abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Vertrags
berlinafm
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nächsten Monat wird mein Tarif erhöht und ich habe beschlossen, meinen DSL/Telefonvertrag mit Vodafone zu kündigen.

 

Im Kündigungsprozess habe ich gesehen, dass ich den Router zurückgeben muss. Wie lange habe ich Zeit, ihn zurückzugeben?

 

Ich würde auch gerne wissen, ob Vodafone mich kontaktieren wird, um das genaue Enddatum des Dienstes zu bestätigen.

 

Vielen Dank!

 

 

@berlinafm Beitrag in das passende Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@berlinafm  schrieb:

Wie lange habe ich Zeit, ihn zurückzugeben?


Die Rückgabe hat unverzüglich nach Vertragsende zu erfolgen, maximal aber binnen 14 Tagen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

@berlinafm  schrieb:

Wie lange habe ich Zeit, ihn zurückzugeben?


Die Rückgabe hat unverzüglich nach Vertragsende zu erfolgen, maximal aber binnen 14 Tagen...

Pancho71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat bei Dir die ausserordentliche Kündigung geklappt? Ich versuche seit 05.04. zu kündigen (schriftlich und per Fax)...nach ingesamt 3 Schreiben und 2 Anrufen habe ich bislang nur eine Kündigungsbestätigung zu meinem ursprünglichen Vertragsende im August erhalten...ich werde immer wieder vertröstet aber die Kündigung geht nicht durch 😞 LG, Pancho

Genau das gleich habe ich auch!!!!

Hj meinst Du, wenn wir den Dauerauftrag kündigen und kein Geld mehr zahlen, wirkt der Kündigung schneller? 

Und wo und an wem hast die Kündigung gesendet?

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.