Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 16:07 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 20:06 von MasterScorpion
Hallo,
ich soll nach Kündigung meines DSL Vertrages auf Kabel die Easy Box zurücksenden. Ich habe allerdings niemals ein Retourenlabel dafür bekommen, habe auch in meinen Unterlagen von 2019 geschaut. Ich habe zwar den Lieferschein noch, aber auf dem steht auch nur, dass ich wenn ich das Gerät zurücksenden will, auf: https://www.vodafone.de/mietgeraet-einsenden klicken. Nicht mal mehr dieser Link funktioniert noch.
Ist es möglich, dass ich mir da ein Retourenaufkleber zugeschickt wird? Mir erschließt sich nicht ganz, warum ich das 4 Jahre alte Gerät auf eigene Kosten zurücksenden soll, wenn ich das Retourenlabel niemals besessen habe.....
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2023 17:21
DSL-Geräte mussten meines Wissens immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden - und damit solltest du auch nicht zu lange warten. Bei verspäteter Rücksendung wird dir das Ding in Rechnung gestellt, und im Unterschied zu Kabelgeräten gibt es das Geld auch nicht zurück, auch wenn das Gerät irgendwann zurückgeschickt wird.
Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 31.08.2023 17:21
DSL-Geräte mussten meines Wissens immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden - und damit solltest du auch nicht zu lange warten. Bei verspäteter Rücksendung wird dir das Ding in Rechnung gestellt, und im Unterschied zu Kabelgeräten gibt es das Geld auch nicht zurück, auch wenn das Gerät irgendwann zurückgeschickt wird.
Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 05.09.2023 22:24
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.