Retoure Easy Box 804
miwee66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich soll nach Kündigung meines DSL Vertrages auf Kabel die Easy Box zurücksenden. Ich habe allerdings niemals ein Retourenlabel dafür bekommen, habe auch in meinen Unterlagen von 2019 geschaut. Ich habe zwar den Lieferschein noch, aber auf dem steht auch nur, dass ich wenn ich das Gerät zurücksenden will, auf: https://www.vodafone.de/mietgeraet-einsenden klicken. Nicht mal mehr dieser Link funktioniert noch.

Ist es möglich, dass ich mir da ein Retourenaufkleber zugeschickt wird? Mir erschließt sich nicht ganz, warum ich das 4 Jahre alte Gerät auf eigene Kosten zurücksenden soll, wenn ich das Retourenlabel niemals besessen habe.....

Viele Grüße

Nach DSL verschoben
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

DSL-Geräte mussten meines Wissens immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden - und damit solltest du auch nicht zu lange warten. Bei verspäteter Rücksendung wird dir das Ding in Rechnung gestellt, und im Unterschied zu Kabelgeräten gibt es das Geld auch nicht zurück, auch wenn das Gerät irgendwann zurückgeschickt wird.

Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

DSL-Geräte mussten meines Wissens immer auf eigene Kosten zurückgeschickt werden - und damit solltest du auch nicht zu lange warten. Bei verspäteter Rücksendung wird dir das Ding in Rechnung gestellt, und im Unterschied zu Kabelgeräten gibt es das Geld auch nicht zurück, auch wenn das Gerät irgendwann zurückgeschickt wird.

Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.