abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Manuel1299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal bin zum ersten mal hier also habt bitte nachsicht wenn nicht alles fehlerfrei beschrieben ist aber nun mal zu meinem problem also heute früh war ein techniker bei mir und hat sich meine  leitung angeschaut und folgendes festgestellt meine leitung ist nicht vectoringfähig und das obwohl am verteiler 192mbits ankommen erreiche ich nur 123 mbits in der wohnung ein cat 7 kabel müsste also so circa 30 meter lang von dem letzten punkt bis in die wohnung gelegt werden die vermieterin stellt sich quer und ich hab keine idee wie ich meine volle bandbreite nutzen kann wofür ich auch zahle seit einem jahr 175mbits liegen ja eig am verteiler an ich hoffe das mir wer helfen kann

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn deine Vermieterin sich quer stellt, dann sieht es nicht gut aus.

Dürfte ich fragen was ich da tun kann oder inwieweit ich anspruch auf durchsetzung hab danke schonmal im vorraus