Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 19:28
Hallo Zusammen,
ich war bis jetzt eigentlich ein zufriedener Vodafonekunde aber jetzt hat alles einen Dämpfer bekommen. Alles fing damit an das ich am 30.08. einen Anruf von Vodafone zur Vertragsverlängerung im Bereich Internet& Festnetz bekommen habe. Im Gespräch wurde mir eine Erhöhung der Datenleistung von 100Mbit auf 250Mbit zu gleichen Konditionen angeboten da ich bereits Bestandskunde bin. Diesem Angebot habe ich über den mir zugesandten Emaillink zugesagt. Zwei Tage später schrieb mir Vodafone das es nicht möglich sei mir diese Downloadrate zur Verfügung zu stellen. Daraufhin stornierte ich den Auftrag wie es auch Online im meinem Account einzusehen ist. Anschließend habe ich die Nummer der Vertragsverlängerungsabteilung bekommen um den Vertrag neu zuverhandeln da der vorher abgeschlossene storniert wurde. Im zweiten Telefonat (12.09.) wurde mir ein Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte. Der Kollege von Vodafone erklärte mir das es zur Zeit Probleme mit der Software gebe und ich mich nochmals melden soll wenn ich den Bestätigungslink per Email nicht bekomme. Leider bekam ich den Link nicht per Email nicht!? Also rief ich gestern am 17.09. erneut an und mir wurde heute zwischen 16:00 und 17:00 Uhr ein Rückruf von Vodafone angeboten um alles zu klären. Natürlich rief keiner an! Nun habe ich heute selbst nochmal angerufen und mich in die Vertragsverlängerungabteilung stellen lassen. Die meinten jetzt der zuletzt abgeschlossene Vertrag sei nicht storniert weshalb sie mir nicht helfen können -> "Ich soll es im Kundenservice probieren". Kundenservice angerufen und endlich nahm sich ein Kollege dem Problem an. Jetzt bekam ich einen Vertrag per Email zugeschickt in dem festgehalten war das ich einen Router mieten soll obwohl ich eigene Hardware besitze. Ich bittete den Vodafonemitarbeiter dies aus dem Vertrag zu entfernen mit der Antwort das er mir nicht mehr helfe könne und schickte mich einfach zur Bewertung des Gespräches weiter und das wars. Das war übrigens nicht das einzige Gespräch was einfach durch Vodafone abgebrochen wurde. Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll außer das ich ziemlich Enttäuscht bin das mir keiner helfen kann! Hat jemand eine Tipp für mich was ich noch unternehmen kann damit wieder alles ins Lot kommt? Vielleicht hat von euch jemend ähnliches erlebt?
am 19.09.2024 10:53
Hey erictrb,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. 😕
Das ist alles eigentlich gar kein Thema. Wir können den Auftrag entsprechend anpassen.
Melde Dich dazu am besten direkt per Whats App bei uns. 👉0172 4401212.
Danke & Alles Liebe
Maria
am 19.09.2024 18:30
Hallo Maria,
das ist keine Lösung sondern ein Lacher! Diese Nummer die du mir geschickt hast kann keine Whats-App empfangen sondern nur SMS wobei dann Tobi kommt der mir sicher nicht weiterhelfen kann. Ich habe heute ca. 14:30 Uhr erneut bei euch angerufen und eine Kollegin im Kundenservice um ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung gebeten. Die Kollegin war im ersten Moment wieder sehr bemüht und wollte mit der zuständigen Abteilung sprechen und schickte mich in die Warteschleife. Nach einer Weile melde Sie sich wieder und meinte das sie die Kollegen der anderen Abteilung im Moment nicht erreichen kann aber sich mich umgehend zurück ruft wenn sie die Kollegen erreicht hat. Mittlerweile ist es nun 18:30 Uhr und ich habe schon wie erwartet keinen Rückruf bekommen. Ich finde es langsam echt frech von Vodafone!
am 20.09.2024 10:34
Guten Morgen @erictrb
Bitte entschuldige, dass wir Dir bisher nicht so weiterhelfen konnten. Du kannst uns per Whatsapp hier -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 erreichen, dann helfen wir Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 20.09.2024 10:49
Eine Lösung wie jede andere nämlich Müll. Jetzt kann ich zwar WhatsApp schreiben aber da antwortet keiner. Hab es übrigens auch gestern schon probiert und hab auch keine Antwort bekommen. Ruft mich einfach an da ich Mobilfunkkunde bin.