Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 09:19
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und mache seit einer Woche eine Oddysee durch. Am 13.1. war plötzlich mein Internet unterbrochen. Ein Ping ergab ständige Abbrüche. Von 10 Paketen gingen 4 nicht durch.
Anruf bei der Hotline. "Es wäre keine Störung bekannt" Es liegt vielleicht an meinem Router.
Anderer Router rangehängt, gleiches Problem.
Nach 3 Tagen! kam dann eine SMS " Es liegt eine regionale Störung" vor. Diese Aussage bekomme ich nun jeden Tag.
Es passiert überhaupt nichts. Jetzt schiebt Vodafone es auf die Telekom. Es gibt keine Eskalation. Nichts passiert.
Ich brauche den Anschluss beruflich dringend.
Kann mir jemand sagen, was man noch machen kann, oder welche Möglichkeiten man noch hat?
viele Grüße
Herbert.
am 21.01.2022 16:00
Hallo HaWo,
tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.
Wenn Du hier eine SMS bekommen hast , dass es sich um eine regionale Störung handelt, wird das ein größerer Schaden sein. Ggf. mit umfangreichen Bauarbeiten.
Im Störungsfall bieten wir hier Always On. Also buchen Dir entweder auf dem Handyvertrag Datenvolumen, oder wenn Du keinen bei uns hast, gibts dann einen MiFi Router. Wend Dich dafür bitte an die Kundenbetreuung.
Bei einer Einschränkung die mehrere Anschlüsse betrifft , können wir nichts eskalieren / beschleunigen.
Die Technik ist dran & sobald der Fehler behoben ist, wirst Du per SMS informiert.
VG,
Andre