Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2021 16:36
Guten Tag,
in der Hotline werde ich ständig in unterschiedliche Richtungen geschickt und keiner fühlt sich zuständig. Ich habe seit längeren einen gigaberechtigen DSL-Vertrag und neu einen berechtigten Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wer kann mir helfen?
am 28.11.2021 09:50
Geh in einen Shop und hoffe, dass Du einen kompetenten Mitarbeiter findest. Die können die Gigakombi im Shop einrichten / aktivieren.
29.11.2021 17:46 - bearbeitet 29.11.2021 17:47
Ich würde niemals in einen Shop gehen, sonst hast du nachher noch einen zusätzlichen Vertrag, den du nicht widerrufen kannst. Die GigaKombi kann vom Festnetzbereich aus aktiviert werden, wichtig ist dabei allerdings, das dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen worden ist.
Alternativ hier auf eine:n Mod warten oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen.
am 30.11.2021 13:25
Hey @Jknorke,
freut mich, dass Du passende Tarife hast und die GigaKombi haben möchtest. 🙂 Das Du bisher nicht die korrekten Kolleg:innen erwischt hast, bedauer ich. Tut mir leid.
Normalerweise müssen die Verträge "nur" markiert werden. Die Kombi aktiviert sich dann binnen 24 Stunden von alleine.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Ruf- oder Kundennummer (beider Verträge)
*Name des Vertragspartners
*Adresse
*die letzten 4 stellen der IBAN
Ich schau es mir an und melde mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman