Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 15:04
Hallo,
letztes Jahr im November hat meine Tochter,Lara-Joy einen Vertrag wiederrufen. Wurde hier auch so von Ida bearbeitet.
Das Sepalastschriftverfahren wurde auch widerrufen. Trotzdem wurde meiner Tochter 1,33 Euro abgebucht. Für nichts, es kam ja kein Vertrag zustande. Daraufhin hat sich meine Tochter das Geld zurückgeholt. Nun will Vodafone plötzlich 5,33 Euro. Diesmal soll Sie aber selber überweisen-wie komisch.
Kann das bitte mal jemand überprüfen ? Es wurde keine Leistung erbracht und auch nicht erwünscht, dann kann vodafone doch nicht einfach Geld abbuchen bzw. jetzt noch mehr verlangen.
Ich weiß jetzt gar nicht wie der Moderator die persönlichen Daten bekommt ? Kann ich doch nicht hier so ins Forum schreiben ? Werde die Daten mal per persönlicher Nachricht senden.
Bitte prüfen.Es nervt wirklich.
Lieben Dank
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2022 15:23
Hallo joshia,
grundsätzlich sind wir hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wird Moderatoren sind schnell - aber das ist kein Echtzeitchat.
Wie ich seh hast Du ja bereits eine Antwort via PN erhalten.
VG,
Andre
am 22.02.2022 18:24
Hallo,
hatte 2 Private Nachrichten nan Ida geschickt. Kommt denn noch ein Antwort ?
Danke.
am 23.02.2022 15:23
Hallo joshia,
grundsätzlich sind wir hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wird Moderatoren sind schnell - aber das ist kein Echtzeitchat.
Wie ich seh hast Du ja bereits eine Antwort via PN erhalten.
VG,
Andre
am 05.03.2022 07:47
Hello Vodafone community,
i canceled my Vodafone contract due to my move to another country and i already received acknowledgment of my cancellation which is on mid of February and already send back the router.
what surprises me it that Vodafone withdraws the monthly subscription from my bank account this month which doesn't make any sense as I moved out from the country and didint intentionally cancel the contract but I had a valid reason.
I need an answer please
am 06.03.2022 15:16
Da hier die Lösung markiert ist, schließ ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.