Festnetz DSL kein Telefon+ kein Internet
renata09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute !

bin seit vielen Jahren bei vodafone habe noch den DSL6000 comfort Tarif...
Habe meine Rechnung etwas zu spät bezahlt, alles gestern nachgeholt- alles überweisen, bin auch bei der Deutschen Bank wie vodafone Echtzeit Überweisung gemacht.

Bin jetzt gerade online mit meinem smartphone via Thetering.

Ich habe kein Internet und kein Telefon, die Easybox 904 hängt sich bei der Aktivierung auf  bei "bitte stecken Sie das DSL Kabel", reset, zurück auf Werkseinstellung,......... alles versucht.

Ich vermute es ist nicht freigeschaltet wegen der Rechnung. Kann aber dort nicht anrufen, habe 80% Hörverlust bekommen telefonieren mit smartphone daher kaum möglich.

Oder man hat abgeriegelt wegen Umstellung auf voip?

Kann denn mal jemand nachsehen ob eine Störung vorliegt oder ob es an der Rechnung liegt oder ob wegen voip abgeriegelt wurde?

Kann PM schicken mit Vertragskontodaten und Deutsche Bank Umsatzanzeige der Überweisung.
Habe in meinvodafone auch meine neuen Kontaktdaten, email adresse und mobilnummer eingegeben, wurde auch per email bestätigt, trotzdem stehendort noch die alten Kontaktdaten drin, alle browser versucht auch cache leeren- kein Erfolg.

Es geht einfach nichts.

viele grüße
renata09

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in

Hey renata09,

solang das Kundenkonto wegen Zahlungsverzug gesperrt ist , klappt auch die Neueinrichtung mit den Zugangsdaten nicht.

Die Entsperrung erfolgt automatisch, sobald die Zahlung verbucht wurde. Das kann aber auch bei einer Sofortüberweisung durchaus einen Werktag dauern.

Wenn telefonieren wegfällt, wär der einfachste / schnellste Weg hier der Kontakt via WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.  

Die Kollegen helfen Dir gern 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre !

danke für dne Whatsapp Tipp ! Werd edort mal nachfragen ob ich Störung habe oder ob es an der Rechnung liegt.
In meinem meinvodafone dashboard sehe ich unter Rechnung= mein Konto ist ausgegelichen alles bezahlt und  wohl auch gebucht bei vodafone. Da frage ich nochmal schnell nach über Whatsapp und muss eventuell wegen Wochenende etwas Geduld haben bis Montag.

Ich hoffe nicht die haben mich abgeriegelt weil ich noch nicht umgestellt habe auf voip ?

Danke Andre und schönes Wochenende !

Super diese community hier!  Mit einem guten teuren Festnetztelefon (mein altes ist nun kaputt...) kann ich noch telefonieren aber sms, internet, email whatsapp da bin ich schon darauf angewiesen.

In UK und USA viele Firmen auch Ärzte haben Live Chat Support, da kann man Termine vereinbaren ...undenkbar das es sowas bei uns geben wird. 

Hallo Andre,

geht da bei whatsapp auch ein Kundenberater dran und nihct nur der Tobi bot ?
Brauche Kundenberater nur der kann weiterhelfen...warte  seit 8 minuten....

viele grüße
renata09

HeikeF

Hallo renata09,

Tobi versucht erst einmal zu helfen und gibt dann aber zeitnah an einen oder eine Mitarbeiterin ab. 🙂

Viele Grüße und einen schönen Abend

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!