Falsche GigaTV Rechnung
Muro813
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe/r Community/Vodafone Kundenservice,

leider ist aktuell scheinbar unmögliche Hilfe zu falschen Rechnungen bezüglich GigaTV zu bekommen da man permanent an andere Nummern verwiesen wird und dann doch wieder an der falschen Stelle raus kommt.

Daher versuche ich mein Glück nun hier.

Ich bin am 19. Dezember umgezogen und habe dies Vodafone am 29.11 telefonisch gemeldet. Da an meiner neuen Adresse im Gegensatz zur alten kein Kabelanschluss möglich war wurde ein neuer DSL Vertrag mit GigaTV abgeschlossen. Am 15.12 ist dann eine Rechnung für GigaTV ab dem 30.11 ins OnlinePortal geflattert. Der DSL Vertrag war erst ab dem 21.12 gültig.
Ich sehe es nun nicht ein, dass ich fast einen Monat für einen Service zahlen soll den ich nicht nutzen konnte und so auch nicht bestellt hatte.

Kann mir irgendjemand mit einer Telefonnummer oder E-Mail Adresse weiterhelfen? Die Nummer (0800 278 70 00) und E-Mail Adresse (rechnungsfragen@vodafone.de) auf der Rechnung haben wie gesagt ins leere geführt. Auf eine E-Mail habe ich seit über zwei Wochen keine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hallo Muro813,

danke für deine Rückmeldung. Hast du sonst noch Fragen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

weitere Fragen habe ich nicht, jedoch bin ich mit der Beantwortung meiner Fragen im Beitrag vom

‎22.01.2022 08:24 nicht wirklich zufrieden.

Gruß
Robert
Nancy

Hallo Muro813,

dass tut mir leid.

Da alles besprochen wurde, mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!