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Antwort
Lösung
am 19.03.2022 20:25
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe eben einen neuen Auftrag für dsl gestartet und nun meine Auftragsbestätigung per email bekommen. Da habe ich jetzt gesehen, dass ich die falsche Hausnummer angegeben habe.
Telefonisch komme ich leider nicht durch, da ich noch keine Kundennummer habe und immer aus der Leitung fliege.
Was kann ich jetzt tun?
am 20.03.2022 11:59
Hey Linda93,
eine Änderung der Hausnummer ist nur in einem ganz kurzen Zeitfenster möglich, bevor die Bestellung an die Telekom übermittelt wird.
Am einfachsten wirds hier sein den Auftrag komplett zu stornieren und auf die richtige Hausnummer neu zu bestellen.
Schick mir gern eine PN mit der Auftrags/Bestellnummer , Name/Adresse/Kundenkennwort.
Und bitte der richtigen Hausnummer 🙂
LG,
Andre
am 20.03.2022 14:21
Hallo Andre,
Ich habe dir eine PN geschickt und hoffe, dass sich da noch etwas ändern lässt.
Online kann ich den Auftrag leider nicht stornieren, weil ich keine Kundennummer habe.