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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine schriftl. Bestätigung Auftragsänderung?
Netheravon
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

habe telefonisch einen DSL-Neuanschluss durchgesprochen und auch eine AB erhalten. Darin hat ihr Callcenter-Kollege leider falsche Daten aufgenommen (falscher Router, falsche Rücksprachetelefonnummer, Kontoinhabername inkorrekt...). Nochmal angerufen, jetzt sollten die korrigierten Daten ins Backoffice gegeben werden. Das war vor 2 Tagen, noch immer keine korrigierte AB erhalten. Gerade habe ich den Anschalttermin bestätigt....bekomme ich nun eine korrigierte AB?? Ich sehe mich schon freudestrahlend den falschen Router auspacken...

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Netheravon,

 

am besten wendest Du Dich an die Hotline 0800-172-1212.

 

Dort kann man feststellen, ob der Auftrag korrekt ausgeführt wurde.

 

Wichtig: Bitte die Angaben aus der ersten Bestätigung bereithalten.

 

Beide sind ja über Deinen Namen miteinander verknüpft.

 

Alternativ erreichst Du den Kundenservice auch online auf vod.af/kontakt

 

Ich drücke die Daumen, dass der richtige Auftrag aktiviert wurde.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

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Da habe ich doch bereits vorgestern angerufen, und genau dort wurde mir zugesagt das die korrigierten Daten weitergegeben werden!

Anscheinend ist nichts passiert, der Bearbeitungsstand steht seit heute dazu einen Step weiter auf Umsetzung, und: Noch immer ist als Hardware die falsche Easybox 805 aufgeführt. Klasse.

Vll widerrufe ich einfach alles...

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Netheravon,

tut mir leid, dass der Auftrag hier falsch erfasst wurde.

Je nachdem wie weit der Auftrag ist, ist eine Änderung ggf. nichtmehr möglich , bevor der Techniker den Anschluss angeschaltet hat.

Der sauberste / einfachste Weg dürfte hier der Widerruf sein.

VG,

Andre

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