Ein großes Durcheinander mit Technikertermin
Anna_I1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag abgeschlossen, mein Modem bekommen und auf einen Technikertermin gewartet. Das Datum der Ernennung war der 22.11.2021, wie in den Unterlagen angegeben. Und ich habe ein paar E-Mails bekommen, die mich daran erinnern. Ich habe das Datum bei MeinVodafone überprüft und es war der 22.11.2021. Ich nehme mir dafür einen Urlaubstag auf meiner Arbeit aber am 22.11.2021 kommt keiner. Darauf habe ich seit dem 04.11.2021 gewartet.

Ich habe auch eine E-Mail von Vodadone erhalten, dass mein Techniker-Termin am 19.11.2021 sein sollte (diese E-Mail wurde am 19.11.2021 gesendet), aber leider konnten sie mich telefonisch nicht erreichen und so verlegten sie meinen Termin auf den 25.11.2021.

Ich hoffe, es ist jemand vom Vodafone-Team hier und kann mir helfen, diese Situation zu klären, da ich jetzt leider keine Hotline-Anrufe nutzen kann.

Meine Fragen sind also:
1. Welcher Termin ist richtig? Ist es der 25.11.2021?
2. Wie kann ich meine Kontaktnummer für einen Technikertermin ändern? Ich habe meine Kontaktnummer in MeinVodafone im DSL-Bereich geändert, bin mir jedoch nicht sicher, ob die neuen Daten den Techniker oder andere Personen erreicht haben, da ich nach dem Aktualisieren der Seite und dem Aus-/Einloggen immer noch meine vorherige Nummer sehe.

Dankeschön!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo Anna_I1,

tut mir leid, dass es Probleme mit dem Techniker-Termin gab. Wenn Dir ersatzweise der 25. November genannt wurde, sollte der Techniker auch heute erscheinen. Oftmals gibt es kurzfristige Gründe wie Krankheit, Unfall, Verkehr etc., die einen Termin nicht zustande kommen lassen.

Sollte der Techniker heute ebenfalls nicht kommen, meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch dann die Kunden- oder Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Dann schau ich mir den Vorgang direkt im Kundenkonto an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG

Hallo Anna_I1,

tut mir leid, dass es Probleme mit dem Techniker-Termin gab. Wenn Dir ersatzweise der 25. November genannt wurde, sollte der Techniker auch heute erscheinen. Oftmals gibt es kurzfristige Gründe wie Krankheit, Unfall, Verkehr etc., die einen Termin nicht zustande kommen lassen.

Sollte der Techniker heute ebenfalls nicht kommen, meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch dann die Kunden- oder Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Dann schau ich mir den Vorgang direkt im Kundenkonto an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!