abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSl-Benutzername und DSL-Kennwort verloren
Nidens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

ich möchte gerne meinen eigenen Router manuell einrichten, habe aber leider die Dokumente verloren in der die DSL-Zugangsdaten stehen.

 

Wäre es möglich mir diese Zugangsdaten erneut zukommen zu lassen ?

 

LG

 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

@Nidens 

 

schau mal in MeinVodafone, dort solltest Du die Zugangsdaten finden. Falls dort kein Zugang möglich ist, kannst Du die Daten über den Kundenservice erneut anfordern.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn sich dein neuer Router auch per MIC einrichten lässt kannst du hier einen neuen anfordern:

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-modem-installationscode...