DSL abschluss
Ilona48
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

wir warten seit über eine Woche auf die Schaltung unserem Anschluss. Bis heute nichts passiert. Zahlreiche anrufe erfolglos.  Ich werde morgen die Kündigung wegen nicht Nichteinhaltung des Vertrages los schicken. Das kann nicht sein man wird nur hingehalten 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist dir denn bereits ein Schaltungstermin schriftlich mitgeteilt worden? Falls nicht, wartet Vodafone noch auf die Rückmeldung der Telekom, da nur diese an der sogenannten "letzten Meile" Arbeiten durchführen darf.

Übrigens dauert ein Auftrag im DSL-Bereich von der Auftragserteilung bis zur Schaltung idR 4-6 Wochen, manchmal auch länger.

der Schaltungstermin war der 27.08.2021.  und seid her nur leere Versprechungen 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilona48,

was hast Du denn in der Zwischenzeit für Infos bekommen? In manchen Fällen ist es so, dass keine Ports bzw. Leitungen frei sind, um den Anschluss schalten zu können.

Ich würd mir da gern mal ein genaueres Bild von der Situation machen. Alles andere wäre nur Spekulation. Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zu.

Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!