DSL Vertrag
Michi07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

ich habe einen DSL Vertrag im Dezember abgeschlossen. Diesen hab ich als "Terminvertrag" für den 01.02.2022 bestellt. 
Bisher hab ich allerdings weder meinen Router, meinen Willkommensbrief noch einen Techniker Termin erhalten. 
Habe schon mehrmals beim Kundendienst angerufen, da bei meiner Auftragsbearbeitung steht "Wir haben noch Fragen..." weiter unten steht allerdings wieder "Der Auftrag befindet sich in interner Klärung". 
Ich würde nur gerne wissen wann ich denn endlich mal mit dem Router und einen Techniker Termin rechnen kann. 
Gerade in Zeiten vom Home Office ist es ohne Internet ziemlich bescheiden und mein Datenvolumen dafür zu verbrauchen ist mir auch zu schade.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen 

21 Antworten 21
Michi07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist aber das mir weder hier noch beim telefonischen Kundendienst weitergeholfen wird. 
Es wurde jetzt schon mehrere Male weitergegeben das die Leitung erneut geprüft wird, aber immer wenn ich anrufe wurde das anscheinend noch nie weitergegeben. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi07,

 

schreib uns bitte dazu noch einmal eine PN , damit wir erneut genau schauen können, ja?

 

Lieben Dank und einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!