DSL Problem und Rechnung falsch
ChristianB1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab seid einigen Tagen das Problem das mir zwar eine DSL Leitung angezeigt wird aber es kommt auf kein Gerät was an . Ich habe jetzt aus Verzweiflung mehr mals Updates usw versucht zu starten den eventuellen fehler zu beheben hat alles nichts gebracht .. Zugangsdaten mehrmals neu eingegeben usw hat auch nichts gebracht . Nun wollte ich wissen ob es sein kann das mein DSL gedrosselt bzw eingestellt wurde wegen offener Forderung oder es einfach an der Störung lag ? 

Ein Problem mit der aktuellen Rechnung habe ich auch ich hab in den letzten 4 Monaten Geld eingezahlt dies wird aber falsch angezeigt und ich habe trotzdem Mahnungen usw bekommen?!?! Hier online steht das  ich angeblich 3 Monate nichts bezahlt haben soll . Zudem kommt noch das online andere Zahlungseingänge angezeigt werden  als ich tatsächlich eingezahlt habe !  Ich habe in denn letzten 3 Monaten gezahlt habe eben Xtra im online Banking noch Mal nach geschaut und alles verglichen es sind zwar kleine Beträge offen da ich manchmal ein paar Euros weniger oder mehr gezahlt hatte aber das was hier online in der Rechnung steht kann einfach nicht stimmen Bitte überprüft es nocheinmal oder ich gehe dagegen vor das ist ja schon *** hier ! 

Edit: @ChristianB1983 Beitrag vom Community- ins DSL-Board verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian1983,

wenn in MeinVodafone angezeigt wird, dass seit mehr als 3 Monaten keine Zahlung eingegangen ist und Du auch bereits Mahnungen erhalten hast, ist es durchaus möglich, dass der Anschluss gesperrt wurde.

Hast Du Dich dann mal mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Die Kollegen sollten Dir doch sagen können, woran es liegt.

Wenn Du Überweisungen getätigt hast, die nicht verrechnet wurden, können wir dann auch eine entsprechende Nachforschung veranlassen. Vielleicht hast Du ja an die falsche Bankverbindung überwiesen oder einen falschen Verwendungszweck angegeben.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!