Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2023 14:37
Hallo,
ich wechsele von Vodafone-Kabel zu Vodafone DSL. Mein Vertrag endet am 24.12.2023. Nun bin ich ab dem 31.12.2023 wieder in meiner Wohnung und benötige dringend Internet. Anschlusstermine konnten erst ab dem 03.01.2024 ausgewählt werden. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, in der der DSL-Anschlusstermin auf den 05.01.2024 festgelegt wurde. Das ist mir zu spät. Ich wurde auch auf einen Link verwiesen, wo man den Termin ändern kann. Dies ist aber nicht möglich, weil die Seite nicht angezeigt wird. Was kann ich tun?
Danke für jegliche Hilfe 🙂
am 15.12.2023 15:53
Hi @naomi2,
leider werden wir da nicht mehr viel machen können, da wir ja da auch abhängig sind von den Terminen der Telekom-Techniker:innen. 😕
Bzgl. des Links, hast Du da mal einen anderen Browser ausprobiert und/ oder den Browserverlauf und den Cache gelöscht?
LG Chr1ssy