1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router laut DHL zugestellt, aber nicht erhalten
jsj179
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde und vermute, dass mein DSL-Router möglicherweise gestohlen wurde.

Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit zugestellt. Weder ich noch meine Nachbarn haben das Paket jedoch erhalten oder gesehen.

Ich bin nun unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Falls jemand weiß, was man in einem solchen Fall tun kann, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus! 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was nun? Kabel oder DSL? Melde das einfach dem technischen Support!

jsj179
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Hinweis. Es handelt sich um DSL, nicht um Kabel. Ich werde mich dann an den technischen Support wenden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ok. Ich habe es mal verschoben!

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jsj179 ,

wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Der technische Support hat damit überhaupt nichts zu tun.

Gruß Hermes1

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Besteht eine Abstellgenehmigung? Dann hast du ein Problem.