Bestellstatus
der_honk
Daten-Fan
Daten-Fan
Ahoi, ich habe am 28.04. online Red Internet & Phone 16 DSL bestellt. Leider danach nix mehr gehört. Meine ARC-Nummer ist der netten Bandansage nicht bekannt. Was nun?
3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn du eine ARC.... Nummer hast, dann sollte doch ein Auftrag vorliegen. Evtl. gibt es noch Rückfragen oder ungeklärte Bonität. Hast du keine Mail oder Post erhalten?

Ich habe eine Bestellbestätigung mit ARC-Nummer erhalten. Und seitdem warte ich und telefoniere mit der Automatenfrau in der Hotline...
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey der_honk,

schade, dass Du noch keine weiteren Infos zu Deinem Auftrag gekriegt hast.
An der Hotline solltest Du mit der Auftragsnummer (ohne die Buchstaben davor) erkannt werden,.

Schick mir mal die Auftragsnummer per PN. Ich werf mal einen Blick drauf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!