Techniker Prüfung
Benja92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine SMS bekommen wo ich den Termin für den Techniker falls notwendig eintragen kann. Allerdings tut sich seid mehreren Tagen nichts. Da ich schon öfter anrufen musste und mir 2 mal gesagt wurden ist das was schief gegangen ist, wollte ich mich hier in dem Forum mal informieren. Ich hatte leider als Vormieter meinen eigenen Namen eingetragen da ich bis dato den Namen noch nicht wusste.. Kann mir hier einer helfen Mfg benny
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in

Hallo Benja92,

ich prüfe den Auftragsstatus.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ihr Kollege hatte auch zu mir gesagt das es eventuell sein kann das unser Mehrfamilien Haus 3a das Internet von der 3b bezieht. Denn als ich bei einem anderen Provider mal die Verfügbarkeit geprüfte habe und mir nur die 3 vorgeschlagen wurden ist die es als Haus gar nicht gibt war ich verblüfft. Da es dann auch möglich wäre statt eine 25.000 Leitung eine 250.000 Leitung zu bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mfg
Andre

Hey Benja92,

wie ich seh hast Du uns ja schon eine PN geschickt.

Wir brauchen da aber die zugehörigen Kundendaten (Kundennummer, Kundenkennwort - oder zumindest die Auftragsnummer).

Ohne die Info , können wir heir nicht recherchieren .

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!