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Lösung
am 25.10.2023 20:39
Hallo,
Seit unserem Umzug Anfang September, bei Vertragsmitnahme erhalte ich falsche Rechnungen, auf denen die bisherigen Gutschriften nur teilweise fortgeführt werden und das zurückgegebene (und die Rückgabe bestätigt wurde) DSL-Modem weiter berechnet wird.
Trotz Zusage dies zu ändern ist heute wieder eine falsche Rechnung eingegangen.
Für eine Beschwerdelande ich immer weider bei derselben Hotline, die es bisher auch nicht geschafft hat die Fehler zu korrigieren.
Wer kann mir sagne wo ich kompetente Unterstützung finde?
am 27.10.2023 11:11
Unser Kundensupport kann sich Deine Rechnungen gern anschauen und korrigieren.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice