Bankverbindung ändern nicht möglich
Christineta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Hallo, wie kann es sein, dass seit mehr als zwei Monaten eine Meldung auf der internen Seite erscheint, die besagt ‘Mein Vertrag ist beendet’, und ich deshalb meine Bankverbindung nicht ändern kann? Dazu, rufe per telefon an und nach 30 minuten könnte mit kein mitarbeiter sprechen. 

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Christineta,

das klingt aber wirklich seltsam. 🙈

Bekommst Du die Meldung sowohl in der MeinVodafone App als auch im MeinVodafone-Web?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christineta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern mit jemandem von der Hotline gesprochen, der mir sagte, dass nach dem Umzug, den wir hatten, der Techniker, der hier war, seine Aufgabe nicht abgeschlossen hat, weshalb der Fehler auftrat. Das Problem ist, dass der Fehler heute immer noch besteht.

 

Christineta_0-1719903453256.png

 

Christineta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Mein portal sieht wieder ganz normal aus und könnte die bankverbindug tauschen. Vielen Dank

Hi @Christineta,

 

freut mich sehr, dass sich das geklärt hat und Du die Änderung durchführen konntest. 😄

 

Markier dann bitte noch eine Lösung, damit ich den Beitrag hier dann schließen kann. 

 

LG und einen schönen Abend

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!