am 01.07.2024 09:27
Hallo,
Hallo, wie kann es sein, dass seit mehr als zwei Monaten eine Meldung auf der internen Seite erscheint, die besagt ‘Mein Vertrag ist beendet’, und ich deshalb meine Bankverbindung nicht ändern kann? Dazu, rufe per telefon an und nach 30 minuten könnte mit kein mitarbeiter sprechen.
am 02.07.2024 08:18
Guten Morgen @Christineta,
das klingt aber wirklich seltsam. 🙈
Bekommst Du die Meldung sowohl in der MeinVodafone App als auch im MeinVodafone-Web?
Liebe Grüße
R4mona
02.07.2024 08:59 - bearbeitet 02.07.2024 09:01
Ich habe gestern mit jemandem von der Hotline gesprochen, der mir sagte, dass nach dem Umzug, den wir hatten, der Techniker, der hier war, seine Aufgabe nicht abgeschlossen hat, weshalb der Fehler auftrat. Das Problem ist, dass der Fehler heute immer noch besteht.
am 02.07.2024 12:29
Hat sich erledigt. Mein portal sieht wieder ganz normal aus und könnte die bankverbindug tauschen. Vielen Dank
am 02.07.2024 20:39
Hi @Christineta,
freut mich sehr, dass sich das geklärt hat und Du die Änderung durchführen konntest. 😄
Markier dann bitte noch eine Lösung, damit ich den Beitrag hier dann schließen kann.
LG und einen schönen Abend
Chr1ssy