Frage
Antwort
Lösung
am
16.07.2021
11:23
- zuletzt bearbeitet am
16.07.2021
12:49
von
CommunityTeam
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich die Information erhalten, dass ich angeblich den Anschlußtermin verweigert hätte was nicht stimmt. Ich war zu dem zeitpunkt auch zuhause und es hat sich keiner gemeldet! ich finde es echt eine Frechheit was sich hier die Telekom herhausnimmt um die Anschlußtermine zu verzögern!
Jetzt habe ich einen neuen Termin auswählen müssen der mein Termin zum Anschluss noch weiterhin hinauszögert und kann den Anschluß somit nicht nutzen! Könnt Ihr bitte Euch darum kümmern ?
Kunde : ***
Edit: Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2021 17:48
Hallo Fleiflug,
tut mir leid, dass die Anschaltung scheinbar nicht geklappt hat.
Ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Der Techniker hat angegeben, dass der Hauptverteiler komplett zugeparkt war. Daher war es ihm nicht möglich diesen zu betreten.
Er hat scheinbar beim Grund , warum der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt.
Das ist klar höhere Gewalt / außerhalb Deiner Möglichkeiten. Hier dürfen keine Kosten anfallen.
Falls doch, schick mir dann gern eine PN . Dann buch ich die sofort aus.
Leider müssen wir hier auf den Zweittermin warten =/
Beschleunigen kann ich dadran leider nichts
VG,
Andre
am 16.07.2021 17:48
Hallo Fleiflug,
tut mir leid, dass die Anschaltung scheinbar nicht geklappt hat.
Ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Der Techniker hat angegeben, dass der Hauptverteiler komplett zugeparkt war. Daher war es ihm nicht möglich diesen zu betreten.
Er hat scheinbar beim Grund , warum der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt.
Das ist klar höhere Gewalt / außerhalb Deiner Möglichkeiten. Hier dürfen keine Kosten anfallen.
Falls doch, schick mir dann gern eine PN . Dann buch ich die sofort aus.
Leider müssen wir hier auf den Zweittermin warten =/
Beschleunigen kann ich dadran leider nichts
VG,
Andre