Angeblich offene Rechnung
Veraken
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Samstag Post von Vodafone bekommen. Da steht drin das ich angeblich einen offenen Betrag von 147,26 Euro mit Mahngebüren. Ich bin sprachlos, ich habe Ende Januar einen Betrag von 134,99€ Überwiesen habe., Letztes Jahr hat man mir einmal am 5. des Monat auf mein Kundennummer und einmal am 17. des Monats von meinem verstorbenen Mann sein Kundennummer abgebucht haben .Ab Februar habe ich einen Tarif von 32,99€ Euro und jetzt habe ich bis zum 18. 3. 26 Zeit das Geld zu überweisen, sonst droht mir die Sperrandrohung . So ich bin stinksauer 😡 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ganz ehrlich, da weiß der eine Mitarbeiter nicht was der andere sagt oder tut. Ich habe zig Sterbeurkunden und das was Sie mir Zuviel abgerechnet haben, das alles ist unzählbar und die ganzen Nerven liegen blank, ich habe keine Lust mehr auf den Schei………ß. Aber gleich mit einer Drohung um die Ecke zu kommen, das ist eine Frechheit so werden Kunden abgezogen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa, und hast du auch dass Sepa Mandant er erneuert? Das fliegt in diesen Fällen immer raus! Melde dich einfach vertrauensvoll beim Service, und frage mal nach!

Ganz ehrlich, da weiß der eine Mitarbeiter nicht was der andere sagt oder tut. Ich habe zig Sterbeurkunden und das was Sie mir Zuviel abgerechnet haben, das alles ist unzählbar und die ganzen Nerven liegen blank, ich habe keine Lust mehr auf den Schei………ß. Aber gleich mit einer Drohung um die Ecke zu kommen, das ist eine Frechheit so werden Kunden abgezogen.

Hallo @Veraken,

mein Beileid zum Tod Deines Mannes. 

Lass unseren WhatsApp Service bitte helfen und alles klären. Meine Kolleg:innen sind über diesen Link erreichbar: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Wenn Du kein WhatsApp nutzt, funktioniert auch eine SMS: 0172 4401212.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!