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Lösung
am 06.09.2021 09:11
Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde.
Ich habe das nicht beauftragt und unter Mein Vodafone in den Optionen kann ich die Abosperre bzw. Drittanbietersperre auch nicht mehr auswählen, ist nicht mehr als Option vorhanden.
Kann sich das bitte mal jemand von den Mods ansehen, Daten per private Nachricht.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 08:07
Hi @oeki47,
ich helfe gern
Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank.
Viele Grüße
Conzi01
am 07.09.2021 08:07
Hi @oeki47,
ich helfe gern
Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank.
Viele Grüße
Conzi01
14.09.2021 10:26 - bearbeitet 14.09.2021 10:35
Hallo, ich habe ebenfalls eine solche SMS heute erhalten, ohne dass ich dies beauftragt hätte. Ich möchte gerne für meine beiden Rufnummern sämtliche Drittanbieter-Abos sperren.
In "MeinVodafone" kann ich "mobiles Bezahlen" sprren/entsperren. Es ist derzeit auf "gesperrt". Laut Beschreibung beinhaltet dies diese Drittanbieter-Abos. War die SMS also falsch?
am 14.09.2021 11:06
Hallo, ich habe ebenfalls heute eine solche SMS heute erhalten, ohne dass ich dies beauftragt hätte. Ich möchte gerne für meine Rufnummer sämtliche Drittanbieter-Abos sperren.
In "MeinVodafone" kann ich "mobiles Bezahlen" sprren/entsperren. Es ist derzeit auf "gesperrt". Laut Beschreibung beinhaltet dies diese Drittanbieter-Abos. War die SMS also falsch?
am 14.09.2021 14:21
Habe die SMS ebenfalls erhalten.
am 15.09.2021 10:27
Hallo @TheReason71,
ich schau mir das gerne an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Thread.
Liebe Grüße
Lecy
am 15.09.2021 11:32
Es scheint dein generelles Problem zu geben. Auch ich habe diese SMS erhalten. Habe es weder beauftragt, noch ist es gewünscht.
Habe wegen einer anderen Sache jedoch schon eine PN an @Ink1 geschickt und auch dieses Problem angesprochen.
am 22.09.2021 09:31
Ich habe diese Nachricht auch bekommen, nachdem ich per SMS-Nachricht mit Inhalt 1144 von CallYa Flex auf CallYa Allnet Flat S (?) umgestiegen bin. Der Umstieg erfolgt allerdings erst in 2 Wochen (nach Ablauf der 4 Wochen (Rest-)Laufzeit nach 28 Tagen). Ist das Standard?
am 23.09.2021 10:57
Hallo @Jogi2001,
Es gab leider bei einigen Kunden eine unglückliche Kommunikation .
Wichtig: Die Komplettsperre für Drittanbieter bleibt erhalten und ersetzt die Abo-Sperre.
Gerne überprüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP