abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS erhalten, Abosperre wurde aufgehoben…
oeki47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde. 
F5AED765-55A1-40AC-8C60-E024FD0F7097.jpeg
Ich habe das nicht beauftragt und unter Mein Vodafone in den Optionen kann ich die Abosperre bzw. Drittanbietersperre auch nicht mehr auswählen, ist nicht mehr als Option vorhanden. 
Kann sich das bitte mal jemand von den Mods ansehen, Daten per private Nachricht.

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @oeki47,

 

ich helfe gern Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @oeki47,

 

ich helfe gern Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, ich habe ebenfalls eine solche SMS heute erhalten, ohne dass ich dies beauftragt hätte. Ich möchte gerne für meine beiden Rufnummern sämtliche Drittanbieter-Abos sperren.

 

In "MeinVodafone" kann ich "mobiles Bezahlen" sprren/entsperren. Es ist derzeit auf "gesperrt". Laut Beschreibung beinhaltet dies diese Drittanbieter-Abos. War die SMS also falsch?

hwh2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ebenfalls heute eine solche SMS heute erhalten, ohne dass ich dies beauftragt hätte. Ich möchte gerne für meine Rufnummer sämtliche Drittanbieter-Abos sperren.

 

In "MeinVodafone" kann ich "mobiles Bezahlen" sprren/entsperren. Es ist derzeit auf "gesperrt". Laut Beschreibung beinhaltet dies diese Drittanbieter-Abos. War die SMS also falsch?

BerDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die SMS ebenfalls erhalten.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TheReason71,

 

ich schau mir das gerne an.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Thread.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es scheint dein generelles Problem zu geben. Auch ich habe diese SMS erhalten. Habe es weder beauftragt, noch ist es gewünscht. 

 

Habe wegen einer anderen Sache jedoch schon eine PN an @Ink1 geschickt und auch dieses Problem angesprochen.

Jogi2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe diese Nachricht auch bekommen, nachdem ich per SMS-Nachricht mit Inhalt 1144 von CallYa Flex auf CallYa Allnet Flat S (?) umgestiegen bin. Der Umstieg erfolgt allerdings erst in 2 Wochen (nach Ablauf der 4 Wochen (Rest-)Laufzeit nach 28 Tagen). Ist das Standard? 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jogi2001,

 

Es gab leider bei einigen Kunden eine unglückliche Kommunikation Verlegener Smiley.

 

Wichtig: Die Komplettsperre für Drittanbieter bleibt erhalten und ersetzt die Abo-Sperre.
 

Gerne überprüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund