Rufumleitung CallYa Talk&SMS zu Mobilcom Debitel D2?

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2018 14:18
Was kostet eine Rufumleitung mit CallYa Talk&SMS zu Mobilcom Debitel D2? Kostenlos oder 9 Cent?
Merkt der Anrufer einen Unterschied? Längerer Rufaufbau etc?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2018 14:31
Hi @powerschwabe,
ob der Anrufer eine Rufumleitung bemerkt, kann ich bzw. andere evtl. auch dir nicht sagen. Das hängt u.U. auch immer von der aktuellen Auslastung des jeweiligen Netzes ab.
Ob der Talk&SMS Rufumleitungen zulässt, ist mir nicht bekannt. In der PL steht beim Talk&SMS leider nichts dabei. Dafür haben die anderen Tarife Kosten für die Rufumleitung aufgeführt.
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
ob der Anrufer eine Rufumleitung bemerkt, kann ich bzw. andere evtl. auch dir nicht sagen. Das hängt u.U. auch immer von der aktuellen Auslastung des jeweiligen Netzes ab.
Ob der Talk&SMS Rufumleitungen zulässt, ist mir nicht bekannt. In der PL steht beim Talk&SMS leider nichts dabei. Dafür haben die anderen Tarife Kosten für die Rufumleitung aufgeführt.
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.10.2018 12:24
bei einer automatischen Rufumleitung, merkt der Anrufen nicht das es zu einer Weiterleitung kommt, innerhalb des Vodafone Netzes ( d.h. andere Rufnummer nutzt auch das Vodafone Netz) ist die Rufumleitung kostenfrei, ansonsten 0,09 Euro.
Viele Grüße
Doreen-123
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!