Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 10:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 18:39
Hi vello,
falls Dir wirklich der falsche Betrag abgezogen wurde, sende mir bitte Deine RN per PN oder wende Dich ans CallYa Taem (0172 2290 229). Die erstatten Dir auch den falsch berechneten Betrag.
Die Nachfülloption wird weiterhin mit 4,99 € berechnet und kann beliebig oft gebucht werden. Der Fehler in der App sollte lt. Technik behoben sein.
Einen schönen Abend Dir,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.05.2018 14:49
Hallo vello,
leider gibt es noch keine offizielle Info, ob die Preise korrekt sind oder ob ein Fehler vorliegt. Wir sind an der Prüfung dran und können Dir Anfang kommender Woche genauer Informationen geben. Sollte es ein Fehler sein, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank
Sonniges Wochenende
bommel1959
05.05.2018 18:22 - bearbeitet 05.05.2018 18:25
@Ramona selbst wenn es korrekt wäre. Sofern keine Info an die Kunden rausgeht und noch mit den jetzigen Preisen geworben wird, sind diese bindend.
Hier sollte sich VF dann fair verhalten, wie ich das eigentlich immer gewohnt bin. 🙂
am 07.05.2018 13:25
Ist ja Lustig, was macht ihr eigentlich von Montag bis Freitag so den ganzen Tag??? Nächste Woche bekommt ihr Infos.... Ruf doch einfach mal direkt euren Chef an und fragt was los ist... Oder ist er auf einer wichtigen Treffen und kann nicht ans Telefon? Ist echt traurig was da bei euch abgeht..
am 07.05.2018 20:04
Hallo @welli1,
was wir die ganze Woche machen? Wir arbeiten an der Lösungen, um den Fehler in den Griff zu bekommen.
Der Flex Tarif wurde nicht erhöht, sondern es ist ein Darstellungsfehler in der App.
Leider ist der Flex vereinzelt gestört und wann wieder alles funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Sorry
Viele Grüße
Woiti
am 07.05.2018 20:19
hi, hier ein screenshot
am 07.05.2018 21:00
am 07.05.2018 21:09
am 07.05.2018 21:24
@vello Also dass dir der Betrag wieder gutgeschrieben wird, unterstelle ich einfach mal. Das ist dein gutes Recht und das steht dir zu.
am 08.05.2018 18:39
Hi vello,
falls Dir wirklich der falsche Betrag abgezogen wurde, sende mir bitte Deine RN per PN oder wende Dich ans CallYa Taem (0172 2290 229). Die erstatten Dir auch den falsch berechneten Betrag.
Die Nachfülloption wird weiterhin mit 4,99 € berechnet und kann beliebig oft gebucht werden. Der Fehler in der App sollte lt. Technik behoben sein.
Einen schönen Abend Dir,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.