TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 01:10 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 07:38 von ERFD
Hallo
Und zwar hab ich eine Frage und zwar fehlen 5 Euro Guthaben jetzt wollte ich fragen wo die hin sind denn ich hab nichts gebucht hab gestern zu meinen 6 Euro irgendwas. 15 dazu und heut schau ich fehlen 5 meine Nr wäre xxx danke im voraus lg
27.01.2019 01:37 - bearbeitet 27.01.2019 01:39
Hallo,
ups, das ist merkwürdig.
poste hier im Forum mal lieber keine Handynummern, wegen Datenschutz und so. 😮
Aber das lässt sich sicher aufklären, schreibe Vodafone doch mal übers Kontaktformular:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Beschreibe das so genau wie möglich und die gucken, wo es hin sein könnte.
Guck doch mal ob HIER was auffälliges steht - und wie gesagt, schreibe denen über das Kontaktformular (Service > Abos) und logge dich dort mit deinen Zugangsdaten ein, dann sieht der Mitarbeiter gleich alles.
Kann 1-2 Werktage dauern, bis du dort eine Antwort erhälst.
Ich denke, man wird dir das dann wieder gutschreiben.
Viel Erfolg.
am 28.01.2019 13:10
Hallo @Mamarahm1983,
ich habe mir Deine Rufnummer angesehen.
Du hattest einen Einzelkauf über Drittanbieter am 26.01.2019 über 4,99 Euro.
Ich habe den Anbieter kontaktiert und die berechneten 4,99 Euro werden Dir wieder erstattet. Das kann bis zu 3 Werktage dauern. Ich habe Dir auch eine kostenfreie Drittanbieter Sperre gesetzt. Damit in der Zukunft nichts mehr passieren kann
Wie Timo2000 schon erwähnt hat. Bitte stelle Deine Daten nicht öffentlich zur Verfügung! Richte Deine Anfrage in die Community und wir werden Dich bei Bedarf auffordern uns Deine Daten per PM zu schicken.
Viele Grüße BiancaW
am 22.08.2019 18:10
Nabend.
Ich bin beim Stöbern über diesen Thread gestolpert, was allerdings gut passt. Ich hatte heute ein ähnliches Phänomen. Von meinem Prepaid Guthaben sind 5 Euro verschwunden. Es waren keine Auffrischungen von Tarifoptionen gesetzt. Drittanbietersperre ist schon lange gesetzt.
Kann mir Jemand helfen? Ich kann einem Vodafone Moderator oder Mitarbeiter gerne auf Anfrage meine Nummer zukommen lassen.
am 23.08.2019 09:41
23.08.2019 13:57 - bearbeitet 23.08.2019 14:02
Hallo,
ergänzend zu @Mav1976 s Vorschlag kann ich dir empfehlen, einmal über die Kundenbetreuung einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis anzufordern, um das zu prüfen, auch über meinVodafone siehst du die Drittanbietertransaktionen - den EVN bekommst du dann übrigens per Post, und ja, dafür berechnet VF wirklich nichts. 🙂
Kontaktiere Vodafone gerne mal hier wegen der Angelegenheit:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Mit freundlichen Grüßen
Timo