abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 euro Guthaben weg
Mamarahm1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Und zwar hab ich eine Frage und zwar fehlen 5 Euro Guthaben jetzt wollte ich fragen wo die hin sind denn ich hab nichts gebucht hab gestern zu meinen 6 Euro irgendwas. 15 dazu und heut schau ich fehlen 5 meine Nr wäre xxx danke im voraus lg

5 Antworten 5
Timo2000
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ups, das ist merkwürdig.

poste hier im Forum mal lieber keine Handynummern, wegen Datenschutz und so. 😮

Aber das lässt sich sicher aufklären, schreibe Vodafone doch mal übers Kontaktformular: 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Beschreibe das so genau wie möglich und die gucken, wo es hin sein könnte.

 

Guck doch mal ob HIER was auffälliges steht - und wie gesagt, schreibe denen über das Kontaktformular (Service > Abos) und logge dich dort mit deinen Zugangsdaten ein, dann sieht der Mitarbeiter gleich alles.

 

Kann 1-2 Werktage dauern, bis du dort eine Antwort erhälst.

Ich denke, man wird dir das dann wieder gutschreiben.

 

Viel Erfolg.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mamarahm1983,

 

ich habe mir Deine Rufnummer angesehen.

 

Du hattest einen Einzelkauf über Drittanbieter am 26.01.2019 über 4,99 Euro.

 

Ich habe den Anbieter kontaktiert und die berechneten 4,99 Euro werden Dir wieder erstattet. Das kann bis zu 3 Werktage dauern. Ich habe Dir auch eine kostenfreie Drittanbieter Sperre gesetzt. Damit in der Zukunft nichts mehr passieren kann

 

Wie Timo2000 schon erwähnt hat. Bitte stelle Deine Daten nicht öffentlich zur Verfügung! Richte Deine Anfrage in die Community und wir werden Dich bei Bedarf auffordern uns Deine Daten per PM zu schicken.

 

Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nabend.

 

Ich bin beim Stöbern über diesen Thread gestolpert, was allerdings gut passt. Ich hatte heute ein ähnliches Phänomen. Von meinem Prepaid Guthaben sind 5 Euro verschwunden. Es waren keine Auffrischungen von Tarifoptionen gesetzt. Drittanbietersperre ist schon lange gesetzt.

 

 

Kann mir Jemand helfen? Ich kann einem Vodafone Moderator oder Mitarbeiter gerne auf Anfrage meine Nummer zukommen lassen.

Dann hast du noch das Mobile Bezahlen (Einzelkäufe) aktiv. Sperre das auch bzw. lasse es über die Kundenbetreuung einrichten und dann ist Ruhe. 🙂

Hallo,

ergänzend zu @Mav1976 s Vorschlag kann ich dir empfehlen, einmal über die Kundenbetreuung einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis anzufordern, um das zu prüfen, auch über meinVodafone siehst du die Drittanbietertransaktionen - den EVN bekommst du dann übrigens per Post, und ja, dafür berechnet VF wirklich nichts. 🙂 

 

Kontaktiere Vodafone gerne mal hier wegen der Angelegenheit:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Timo