abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BayernWLAN - Verbindung nicht möglich
Timbo126
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich mich nicht mit dem BayernWLAN der Hföd in Hof mit meinem Laptop verbinden, wohingegen das mit anderen Endgeräten klappt. 

Die Landing Page erscheint nicht, und wenn ich einen Browser öffne passiert ebenfalls nichts.

 

Außerdem wird das WLAN immer als "Kein Internet, offen" angezeigt. 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timbo126,

 

tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Gerät hast. Schau doch bitte einmal hier rein und wende Dich bitte im Bedarfsfall an den Support.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flexy123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau in Windows bei den Netzwerk Adapter/TCP4 Einstellungen ob alles auf "automatisch" eingestellt ist, keine manuelle DNS/Nameserver usw.  Ist mir schon ein paar Male passiert, dass ich hier statische Werte drin hatte vom Rumexperimentieren, dann verbindet er nicht.