Frage
Antwort
Lösung
13.03.2021 16:06 - bearbeitet 13.03.2021 16:08
Hallo,
Vorhaben: Sky G02 Karte in Vodafone CI+ Kaufmodul mit Übertragung der Basic TV (HD Sender) im Rahmen des Basic TV Vertrags.
Alle- aber wirklich alle Mitarbeiter die ich telefonisch kontaktiert hatte, konnten das Problem nicht lösen.
Ich hoffe von einem Vodafone Moderator hier,kann mir hier endlich geholfen werden.
Ich habe keine Kraft mehr wieder von einem zum nächsten geschickt zu werden und dann wieder falsche Dinge geschickt zu bekommen- Meine Geduld ist am Ende!
Akutell habe wohl ein falsches CI+ Kaufmodul (mit G08 Karte) erhalten, das wohl nicht mit der G02 Karte funktioniert, (Aussage Störungsabteilung) deshalb hatte ich beim Kundenservice nochmal anrufen sollen, das mir ein anderen CI+ Smit1660 für G02 mit der passenden G02 Karte geschicht wird.
Bekommen habe ich gestern aber eine neue G08 Karte, die ich aktuell bereits habe und nicht funktioniert.
am 24.03.2021 07:14
Hallo MB560,
wie ist der aktuelle Stand? Hast Du wie an der Hotline abgesprochen die G02 Karten bekommen?
Grüße
Thomas
am
24.03.2021
18:52
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2021
20:02
von
Lars
Hallo Thomas, Jessica R***- deine Kollegin hatte sich heute leider nicht bei mir gemeldet.
Zwischenzeitlich habe ich verstanden, das ich von Vodafone G09 Karten erhalte, was okay ist. Meine Module sind sind akutell in Zustellung.
Edit: Mitarbeiternamen editiert.
am 25.03.2021 20:13
Hallo MB560,
den Namen musste ich mal editieren. Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte ![]()
Für mich klingt es so, dass die Kollegin den falschen Vertrag mit dem falschen Modul rückgängig gemacht hat. Eine neue Bestellung wäre dann möglich, sobald Du die Module hast. Diese kannst Du dann mit der Seriennummer bei der Bestellung angeben, dann klappt es auch mit der passenden Karte zu deinen Modulen.
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2021 21:06
Die Kollegin Jessica hat mir letzte Woche den Vertrag neu bestellt und meine G02 Sky Karte auf eines der beiden neuen Neotion CI+ Module aus dem Handel registriert.
Ich hoffe meine andere G09 Smartcard kurzfristig zu bekommen, kann dies ein Mod @Lars ; @Thomas hier bitte prüfen?
Sollte es eigentlich technisch funktionieren einen privaten HD Sender aufzunehmen und einen anderen privaten HD Sender gleichzeitig anzusehen bzw. auch SKY?
Danke.
am 07.04.2021 12:46
Hallo MB560,
damit ich den aktuellen Stand prüfen kann, benötige ich bitte vorher noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
08.04.2021 22:04 - bearbeitet 08.04.2021 22:05
@Anett Ich habe eine PN mit den angeforderten Infos gesendet.
Danke.
am 09.04.2021 15:38
Hi MB560,
danke für deine PN.
Es wurde auf alle Fälle eine G09-Smartcard für dich gebucht. Als Nachwehen des Osterwochenendes dauert der Versand aber etwas länger.
Gruß
Stephan
am 12.04.2021 23:16
Ok, nun warte ich nur noch auf die Erstattung der Rücksendekosten durch das falsche Modul und Karte das mit geschickt wurde, dies hatte ich in der PN an den Mod Anett ebenfalls geschrieben.
Auf dies wurde bis dahin nicht drauf eingegangen- daher bitte um Erledigung- mit einer Gutschrift auf mein Kundenkonto wäre ich auch einverstanden.
Danach kann der Punkt hier gerne geschlossen werden.
am 13.04.2021 11:46
Hi MB560,
alles klar. Auf der ersten Rechnung für den neuen TV-Vertrag findest du dann auch eine Gutschrift für das ganze Kuddelmuddel.
Gruß
Stephan