abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky
Legendary55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie schließe ich meinen SKY Receiver an?

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User: Ich würd meinen, das dürfte dem Gerät beigelegen haben.

 

Ich würde eher vermuten das es um was anderes geht, nur um was?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Peter165 

 

Ich vermute auch das es um etwas anderes gehtSmiley (zwinkernd), aber bei so viel Informationsflut viel mir nichts anderes ein

 

Gruss

Methusalem1

Ich kriege jetzt DSL und TV von Vodafone und wüsste gern ob es Besonderheiten für den SKY Anschluss gibt.


@Legendary55  schrieb:

Ich kriege jetzt DSL und TV von Vodafone 


Das funktioniert nicht, mit Sky.

Sky ist bei VF nur über den Kabelanschluß = Antennendose zu empfangen.

Vodafone TV per DSL, das war IPTV das gibt es so nicht mehr. Aktuell für DSL die Giga TV Net Box, damit ist aktuell kein Sky möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Legendary55,

 

wie @Peter165 schon schrieb, Sky gibts so nur über Kabel, bekommst Du DSL oder Kabelinternet/Fernsehen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

DSL 250 mit GigaTV Box

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ok nun bin ich noch verwirrter; DSL 250 ist okay, aber GigaTV Box - oben schreibst Du aber Skyreceiver. Was ist nun richtig?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

OK, zum Mitschreiben: ich habe einen SKY Q Receiver (SAT) da ich SKY Kunde bin. Jetzt kriege ich DSL von VF. Das muss zusammen.