1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Festplatten Receiver RCI88-1000KD defekt - Tauschen
mascoo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe versucht einen Tausch meines o. g. defekten Festplattenreceivers über die Hotline zu organisieren. Leider wurde ich von einer Hotline Nummer zur anderen geschickt und konnte meine Vorhaben nicht abschließen. Den Defekt des Festplatten Receivers hatte ich vorab auch schon online gemeldet. Hier kam nur die freundliche Bitte per Mail, mich telefonisch zu melden.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Viele Grüße,

Micha

EDIT @mascoo1 Beitrag ins richtige Board verschoben. VG Marco

8 Antworten 8
mascoo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank fürs verschieben.

Wallace
Moderator:in

Hi Micha,

was ist denn mit dem Recorder?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

Vor einigen Wochen kam die Fehlermeldung Festplatte formatieren. Das habe ich durchgeführt und eine Woche später kam die gleiche Fehlermeldung. Die Abstände verkürzten sich - dann kam die Fehlermeldung täglich, bis er dann gar nicht mehr startete und ich mich an die Hotline wenden sollte.

Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist.

Habe den Fehler dann online gemeldet und vor ein paar Tagen dann wurde ich um Rückruf gebeten.

Gruß,

Micha

Martin59

Hallo mascoo1,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir veranlassen dann alles weitere.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

die PN mit den gewünschten Informationen ist raus.

Vielen Dank und Gruß,

Mascoo

Martin59

Hallo mascoo1,

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das Gerät wird wohl in den nächsten 3-5 Werktagen bei Dir eintreffen.

Du nutzt bitte weiterhin die alten Zubehörteile und die Smarctcard und schickst und bitte nur das defekte Gerät zurück, sobald Du das neue erhalten hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

Super.

Herzlichen Dank Martin. 

Viele Grüße 

Martin59

Hallo mascoo1,

wenn das Gerät bei Dir eingetroffen ist und alles funktioniert wie es soll, dann markiere hier eine Lösung.

Sobald das geschehen ist, werden wir den Beitrag hier schließen.

Viele Grüße, Martin