1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom RCI88 - SKY Formel 1 bestellen.
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an all Ihr Wissenden.

 

Ich benutze seit jahren 2 Recoder (RCI88 und Samsung) mit jeweils 1 TB Festplatte. Ich Habe TV Premium auf beiden Smartkarten aktiviert. Als Formel 1 begeisterter - seid mehr als 30 Jahren - möchte ich gerne mir jetzt auch weiterhin Formel 1 ansehen. Leider geht es jetzt nur noch per SKY. Meine Frage ist, bekomme ich neue Smartkarten, muss ich auf beiden Smartkarten sky Formel 1 bestellen (oder reicht eine) und ganz wichtig - kann ich das Formel 1 Rennen auch aufnehmen , falls ich nicht zu Hause bin ( einige Termine überschneiden sich mit Terminen - Geburtstag Enkel - Geburtstag Mutter (90 Jahre) .

 

Kann mir jemand helfen

Falls es das falsche Forum ist, bitte einen Hinweis auf das richtig

 

Danke Jörg W. Voigt

 

@jaguarmk: Hab das mal nach TV verschoben, da passt das besser hin, Gruß Peter165

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@jaguarmk  schrieb:

Als Formel 1 begeisterter ....Leider geht es jetzt nur noch per SKY.


Ja, leider nur noch über Sky, bis auf wohl 4 Rennen die auch RTL überträgt.

Bestellen mußt du bei Sky das Sky Sport Paket, beachte aber da ist immer das Entertaiment Paket inklusive, Sport käme dann also noch dazu. Macht zusammen mindestens 17,50€.

Sky | Exklusive Serien - Filme - Live Sport in HD/UHD

Dann: Jetzt bestellen.

Und das bekommst du nur auf einer Karte freigeschaltet, Sky möchte da die Seriennummer wissen.

Ob du das mit dem DVR aufnehmen kannst, das kann ich dir nicht sagen, das mußte dann testen. Würde aber davon ausgehen, das wird noch wiederholt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter,

 

Danke für das verschieben,

 

Den Preis und die Infos hatte ich schon - für mich ist aber unberdingt wichtig ob man sendungen aufnehmen kann.

Probieren ist zwar gut, aber wenn ich bestellt habe  und es nicht funzt, kann man es nicht wieder zurück nehmen und man ist an den Vertrag gebunden ( obe 1 Monat oder länger ) ist egal. Ich mochte es vorher wissen .

 

Danke Jörg

@jaguarmk: Kann dich schon verstehen, aber beantworten kann ich dir die Frage nicht.

Wenn du eine G09 (Seriennummer fängt mit 07.. an) hast, dann könntest du ein freien Receiver verwenden, da geht das aufnehmen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57