Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 23:19
am 19.10.2018 11:22
Hi @ViDiBi,
das Thema wurde ja schon bei der entsprechenden Fachabteilung adressiert und die stehen mit Logitech in Kontakt. So weit ich weiß ist da tatsächlich vor kurzem etwas ins Rollen gekommen.
LG
Tobias
am 19.10.2018 12:18
am 01.11.2018 10:44
Hi @ViDiBi,
was @Tobias dir sagen wollte hat @pRo-Marco am 26.07. beschrieben:
Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
Viele Grüße
Marco
was mich aber wundert, ist das @Tobias deine Kontaktdaten per PN nicht wollte (nur dann kann zu diesen Punkt ein Ticket aufgenommen werden. Auch dazu schreibt @pRo-Marco:
Hi zusammen,
der vorgegebene Prozess ist, dass ein Ticket aufgenommen wird.
....Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben
Viele Grüße
Marco
Liebe Grüße
heinz