HD Recorder tauschen
Monika12
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe hier einen HD Recorder RCI88-320KD/E CON SAGEMCOM.
Bin leider unzufrieden damit. Habe ständig fehlerhafte Aufnahmen. So macht das wenig Freude und der Speicher ist unzureichend. Ich hätte gerne den Recorder von Samsung. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank schon mal für die Antwort . Mfg Monika12
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Monika12  schrieb:
Habe ständig fehlerhafte Aufnahmen. 

Angabe im DVR: Fehlgeschlagen, oder nicht vollständig aufgenommen z.B.?

Fehlgeschlagen auch schon bevor die Aufnahme statt finden soll?

 


Monika12  schrieb:
 und der Speicher ist unzureichend. 

Den 1TB DVR auswählen, der XL- Upgrade kostet einmalig 50€.

Alllerdings kommt dann kein Samsung, auch der hat nur ne 320 GB HDD drin, entweder wieder Sagemcom  oder Humax HDR4100.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Monika12
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich würde den Humax HDR4100 vorziehen. Meine Frage ist wie kann ich
Vodafone dazu bringen die Geräte zu tauschen? . Und wird das einer von Vodafone lesen? Wie lange muss darauf warten? Im übrigen habe ich es über den Kunden Kontakt probiert und bekam nur Hinweise die zu nix führen. Ein Anruf vor einiger Zeit brachte mich auch nicht weiter.

@Monika12  schrieb:
Ich würde den Humax HDR4100 vorziehen. 

Jupp, kann ich verstehen, aber aussuchen kannst du das nicht.

 


Monika12  schrieb:
Und wird das einer von Vodafone lesen? Wie lange muss darauf warten? 

Gelesen wird das hier von VF-MA's (die Mods), ein wenig Geduld mußt du aber haben bis sich einer hier meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Monika12,

 

der Wechsel auf den HD-Video-Recorder mit 1TB Speicher ist natürlich möglich. Ich helfe Dir gerne dabei. Ich kann leider nicht beeinflussen, ob es der von Sagemcom oder Humax wird.

 

Der reine Gerätewechsel kostet einmalig 99,99 €. An Deinem Vertrag ändert sich nichts. Wenn Du das willst, sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!