abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
Traumfalter12
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Giga TV Box hätte ich mir nie zulegen sollen, echt der pure Schrott. 

3 Antworten 3
Wombl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da kann ich Dir nur Beifall geben.  Ich habe diese Box auch seit neuesten und von Anfang an funktioniert die App

nicht. Auch die Bedienung ist umständlicher, als bei dem alten Receiver. Dort war meist mit einem Knopfdruck meine Wunschbedienung da. Bei dieser " neuen Box " benötigt man ein paar Schritte.

Kann ich mir nur zustimmen, habe gerade auch einen Beitrag eröffnet und meinen Frust ab gelassen. Ständiges Aufhängen, neustarten oder Ausfall der Fernbedienung..  😤

Danke für die Zustimmung;

Dieses Gerät ist nicht ausgereift auf dem Markt gekommen und Vodafone lässt ihre Kunden die Fehler melden, welche von den "IT-Spezialisten" von Vodafone vorher hätten testen sollen.

Wir bezahlen für etwas, das wir nicht bekommen.

Überlege schon, ob ich nicht ausserordenlich kündigen soll.

7 Wochen und keine Info von den Spezialisten!!!!  Künden freundlich wie immer.