Ask
Reply
Solution
am 14.05.2019 20:32
Seit heute ist meine Fernbedienung meines Receivers SAGECOM RCI88-320 von Ihnen nicht mehr funktionstüchtig. Sie hat plötzlich aufgehört auf Eingaben für den Receiver zu reagieren. Ich habe die Batterien ausgetauscht, dies hat aber nicht geändert.
Dann habe ich das Gerät noch mittels MENUE,STANDBY und TELETEXT zurückgesetzt. Dabei blinkt die LED zwei mal aber es tut sich immer noch nichts. Beim einfachen Drücken der Tasten blinkt die LED nicht. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob sie das zun müsste, bzw. getan hat, bevor sie jegliche Funktion verlor.
Gibt es eine Möglicheit zum Austausch der Fernbedienung oder könnte die Fehlfunktion einen anderen Grund haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 20:40 - bearbeitet 14.05.2019 20:41
Ok, das Problem hat sich durch einen Neustart des Receivers erledigt. Dies hatte ich festgestellt, nach dem der Receiver auch auf Tasteneingaben direkt am Receiver nicht reagiert hat.
Jetzt funktioniert alles wieder.
14.05.2019 20:40 - bearbeitet 14.05.2019 20:41
Ok, das Problem hat sich durch einen Neustart des Receivers erledigt. Dies hatte ich festgestellt, nach dem der Receiver auch auf Tasteneingaben direkt am Receiver nicht reagiert hat.
Jetzt funktioniert alles wieder.