Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 18:58
am 21.08.2018 18:21
Hi @Saraelfuego,
hast Du mal das Kabel getauscht? Geht die Box überhaupt mal? Es kann sein, dass der Antennenslot von der Box ein Problem hat. Ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.02.2019 16:04
Hallo,
ich bin umgezogen und meine GigaBox funktioniert nicht mehr. Die Mediathek ist das einzige was funktioniert (der Inhalt lässt allerdings zu wünschen übrig, da dieser überhaupt nicht aktuell und nicht mehr in dem Umfang ist wie er mal war, z.B. in der ZDF Mediathek). Auf jeden Fall besteht laut der GigaBox "kein TV-Signal". Die Box wurde beim Umzug keinesfalls beschädigt. Ich hatte das Problem auch schon in der alten Wohnung und habe überwiegend über die Mediathek geguckt.
am 06.02.2019 20:33
Hey,
dann wirds irgendwo hängen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias