1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box - Fehler 5021 und 5012
daniel0507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe heute meine GigaTV 4k Box angeschlossen und soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich einige Sender nicht empfangen kann, andere aber schon. Bei Pro7 HD, VOX HD, kabeleins HD und weiteren tritt der Fehler 5021 auf und bei Sendern wie DMAX HD, Comedy Central HD, Sat.1 GOLD HD und weiteren tritt der Fehler 5012 auf. Ein Neustart der Box blieb erfolglos.
Über meinen Fernseher direkt kann ich alle diese Sender ohne HD empfangen und die HD Sender sind auch in der Senderliste zu finden, aber natürlich verschlüsselt.

Die Kabel sind alle richtig angeschlossen und ich habe nur die mitgelieferten verwendet.

Kann man vielleicht irgendwie einen Sendersuchlauf starten?

Ich habe auf jeden Fall keine Idee mehr woran es liegen könnte und hier im Forum habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
daniel0507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Gerät hat soeben ein Software-Update gemacht, jetzt scheint es zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich habe Dir die Daten via privater Nachricht gesendet.

Viele Grüße

Daniel

daniel0507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Gerät hat soeben ein Software-Update gemacht, jetzt scheint es zu funktionieren.
Moni_GK

Hallo daniel0507,

also läuft es jetzt wieder?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
daniel0507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, jetzt funktioniert alles.