Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel tv

Wegen geänderter Gesetze musste ich von Vonovia zu Vodafone wechseln. Nach Durchführung des Sendersuchlaufs fehlen mir nun etliche Sd-Sender. Seltsamerweise bei verschiedenen Geräten (TV,HD-Rekorder, Kabelbox) auch immer verschiedene Sender. Muss ich...

Izerman von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HDTV Receiver "Samsung SMT C5120

Mein HDTV Receiver aus Unitymedia Zeiten "Samsung SMT C5120" ist defekt.Das ist der Standard Receiver und kostet keine Miete, Grundgebühr, etc. Welches Standard-Nachfolgerät wäre sinnvoll ?Brauche ich einen HDTV-Receiver?, mein neuer TV hat auch eine...

Hansger von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unzufriedener Kunde

 warum bekomme ich eine Email ich habe meine Geräte zurück zu schicken? Wenn Vodafone so schnell wäre langjährige Kunden (seit 1992) zufrieden zu stellen  hätte ich nie zu mangenta gewechselt. Wenn ich jetzt die Vorteile verliere, sehe ich auch keine...

1000022276.jpg
zut von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Receiver Sagemcom DCI85HD

  Hab schon ab und zu einen Hänger im Digital-HD-Receiver Sagemcom DCI85HD, ein Reset durch Stromunterbrechung half bis heute aber immer. Nun ist es anders! Nach einem Reset lädt er wie gewohnt hoch, der Bildschirm zeigt sogar für 2sec. ein Programm,...

Biker30000 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone-Receiver auf SkyQ-Receiver

Nach dem  Wechsel auf den SkyQ-Receiver mit der neuen Vodafone-Smartcard müssen die privaten HD-Programme (z.B. RTL HD usw.) von Vodafone freigeschaltet werden. Wie bekomme ich das online hin, ohne 45 Minuten in der Vodafone-Hotline hängen zu bleiben...

Horizon Box will keine Sky-Programme mehr aufzeichnen ...

Hallo zusammen,ich habe seit 2018 die HZ TV Box ... diese wurde auch schon mal ausgetauscht. Seit einem Update in 2022 oder 2023 (ich weiß es nicht mehr genau) nimmt die Box keine Sky-Programme mehr auf (Fehlercode 9040) ... kennt hier jemand eine Lö...

Gunny69 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes