abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI + Modul 1.4
Tom105
Daten-Fan
Daten-Fan

Woher bekomme ich ein CI+Modul mit Karte Standard 1.4 für Kabel Deutschland , Vodafon Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Habe mir den Samsung QLED 9F zugelegt und verstehe nicht ,das es dafür keine funktionierenden Module und Karten geben soll ?

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

2 Antworten 2
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom105,

 

da können wir Dir aktuell leider nicht weiterhelfen. Am besten fragst Du einmal im Fachhandel nach dem passenden Gerät.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
udo0101
Forum-Checker
Forum-Checker
Hatte ja die gleiche Frage gestellt und mein Beitrag wurde irgendwohin verschoben. Daher hier die Frage ist das dann mit dem nicht einsetzbaren CI Modul von Vodafone. Wie bekomme ich dafür die Kosten erstattet? Wir sprechen letztlich über den Marktführer für TV Geräte für den Vodafone nicht liefern kann.