Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 81145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Bitte DS-Lite auf echtes Dual-Stack umstellen (FritzBox 6690)

Guten Tag,ich nutze einen Gigabit-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6690. Ich habe beim Online-Gaming sehr hohen Ping (über 60ms) und Paketverluste. Ich habe im Router gesehen, dass mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft.Bitte stellen Sie me...

F5 Verbindung bricht ständig ab.

Hallo zusammen,ich nutze zuhause einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel. Der Anschluss funktioniert soweit gut und scheint die versprochenen Datenrate (1000 MB/s) zu liefern.Allerdings gibt es ständig Probleme mit F5. Wenn ich von zuhause arbeit...

Josef_71 von Netzwerkforscher
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Aktivierung Arris cm3500b/ce

Hallo,Nun fühle ich mich gezwungen hier nach Hilfe zu Fragen. Ich möchte von einer Fritzbox 6660 auf ein Arris cm3500b/ce umsteigen.Dies gestelltet sich aber schwerer als ich angenommen habe. Seit Sekunde 1 bekomme ich die Mitteilung, dass das Aktivi...

Corny33 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker-Termin unentschuldigt geplatzt – Erstanschluss verzögert sich auf Oktober?

Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mir über die Hotline leider nicht geholfen werden konnte.Für meinen Neuanschluss war heute, am 15.09., zwischen 16:00 und 19:00 Uhr ein Technikertermin über den Subunternehmer (Circet Cable Service GmbH)...

Gelöst! Ping Spikes und geringer Uplaod

Hallo in die Runde,unzwar habe ich seit mehreren Tage massive Probleme mit meinem Kabel Internet in Form von Ping Spikes völlig egal, was ich mache. Das erschwert das normale surfen im Internet und macht Online Spiele quasi unspielbar. Ich habe mein ...

HelloWien von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bei Self-Installation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Vodafone-Kabel-Paket zur Selbstinstallation erhalten. Leider ist eine Aktivierung des Anschlusses meinerseits technisch unmöglich, da die in meiner Wohnung vorhandene 2-Loch-Antennendose absolut inkompatib...

Gelöst! Ausfall Kabel-Internet in Erlangen 91058

Liebes Vodafone Team.Seit gestern Morgen muss ich den Ausfall meins Kabel- Internets beklagen. Zwar finde ich die entsprechende Störung als Rückwegstörer allerdings kann ich dazu  weder ein Ticket anlegen, noch zu einer Benachrichtigung hinzufügen (d...

Camy1337 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes