Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,ich nutze einen Gigabit-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6690. Ich habe beim Online-Gaming sehr hohen Ping (über 60ms) und Paketverluste. Ich habe im Router gesehen, dass mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft.Bitte stellen Sie me...
Hallo zusammen,ich nutze zuhause einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel. Der Anschluss funktioniert soweit gut und scheint die versprochenen Datenrate (1000 MB/s) zu liefern.Allerdings gibt es ständig Probleme mit F5. Wenn ich von zuhause arbeit...
Wann wird der Totalausfall in meinem Haus beendet sein?
Moin, ich bin seit etwa einem Monat bei Vodafone Kabel dabei. Ich habe ein 1000/75 Vertrag, eine Fritz!Box 6660 Cable, und mein PC per LAN angeschlossen. Das Koaxkabel ist neu. Ich merke, dass es (auch außerhalb von den Stoßzeiten) beim Online-Spiele...
Hallo,Nun fühle ich mich gezwungen hier nach Hilfe zu Fragen. Ich möchte von einer Fritzbox 6660 auf ein Arris cm3500b/ce umsteigen.Dies gestelltet sich aber schwerer als ich angenommen habe. Seit Sekunde 1 bekomme ich die Mitteilung, dass das Aktivi...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mir über die Hotline leider nicht geholfen werden konnte.Für meinen Neuanschluss war heute, am 15.09., zwischen 16:00 und 19:00 Uhr ein Technikertermin über den Subunternehmer (Circet Cable Service GmbH)...
Hallo in die Runde,unzwar habe ich seit mehreren Tage massive Probleme mit meinem Kabel Internet in Form von Ping Spikes völlig egal, was ich mache. Das erschwert das normale surfen im Internet und macht Online Spiele quasi unspielbar. Ich habe mein ...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators, da die Vor-Ort-Subunternehmer (Firma Vierce) meinen Anschluss komplett funktionsunfähig hinterlassen haben. Nach mittlerweile drei Terminen stehe ich vor einer handwerklichen Katastrophe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Vodafone-Kabel-Paket zur Selbstinstallation erhalten. Leider ist eine Aktivierung des Anschlusses meinerseits technisch unmöglich, da die in meiner Wohnung vorhandene 2-Loch-Antennendose absolut inkompatib...
Liebes Vodafone Team.Seit gestern Morgen muss ich den Ausfall meins Kabel- Internets beklagen. Zwar finde ich die entsprechende Störung als Rückwegstörer allerdings kann ich dazu weder ein Ticket anlegen, noch zu einer Benachrichtigung hinzufügen (d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 29 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 3 |