Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 80192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 490280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Deutliche Packet losses im Netz außerhalb meines Eigenen

Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich an meinem Kabelanschluss aktuell unter unregelmäßigen Ping-Spitzen und spürbaren Verzögerungen leide, die sich besonders bei Online-Anwendungen (Citrix, Teams, Online-Gaming) bemerkbar...

Screenshot 2026-07-20 161903.jpg Screenshot 2026-07-20 161918.jpg Screenshot 2026-07-20 162100.jpg
sconic11 von Netzwerkforscher
  • 172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen Kein Internet und kein Telefon

Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln. Ich bin seit 8 Jahren Vodafone Kabel Kunde und eigentlich immer zufrieden. Ich stecke aber momentan in einer, bereits 3 Wochen andauernden, Odyssee fest. Ich habe eine 1 Gbit Leitung (Cable) und seit ca....

Gelöst! Wie komme ich aus der Endlosschleife Technikerbesuch heraus?

Ich habe Vodafone Ende März gemeldet, dass mein CableMax Kabelinternetzugang gestört ist. Ich hatte hohen Paketverlust (damals über 40%) und die Pakete, die doch durchkamen hatten teilweise einen Ping von 20 Sekunden (nutze LAN-Kabel, via Wifi aber i...

Screenshot_20260626_162224s.png
p_ von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 74076 kein Internet, keine Hilfe

Hallo,seit Januar 2026 bestanden bereits immer wieder Ausfälle in den Abendstunden (lt. Kundenservice aufgrund Überlastung), jedoch aktuell komplett ganzen Tag. Keine Hilfe durch Kundenservice, Störungen würden nicht vorliegen. Ich arbeite im Homeoff...

Sabine09 von Digitalisierer
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes