Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Abend zusammen, folgende Situation, die ich gerne verstehen würde: Freitag Nacht als ich ins Bett bin ist mir aufgefallen, dass mein Heimnetz nicht erreichbar war, gut Licht von Hand ausgemacht und ab ins Bett. Als ich am nächsten Mor...
Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich an meinem Kabelanschluss aktuell unter unregelmäßigen Ping-Spitzen und spürbaren Verzögerungen leide, die sich besonders bei Online-Anwendungen (Citrix, Teams, Online-Gaming) bemerkbar...
Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich beim normalen Kundenservice leider nicht weiterkomme. Ich bin der Hauseigentümer eines Objekts in 66887 Rammelsbach. Wenn ich online den Verfügbarkeitscheck mache, wird mir angezeigt, dass V...
Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln. Ich bin seit 8 Jahren Vodafone Kabel Kunde und eigentlich immer zufrieden. Ich stecke aber momentan in einer, bereits 3 Wochen andauernden, Odyssee fest. Ich habe eine 1 Gbit Leitung (Cable) und seit ca....
Hallo zusammen,ich nutze Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable in NRW mit einer FRITZ!Box 6690 Cable.Seit heute gegen 15 Uhr treten starke Einbrüche bei der Internetgeschwindigkeit auf. Zeitweise lagen die Werte bei unter 100 Mbit/s im Do...
Ich habe Vodafone Ende März gemeldet, dass mein CableMax Kabelinternetzugang gestört ist. Ich hatte hohen Paketverlust (damals über 40%) und die Pakete, die doch durchkamen hatten teilweise einen Ping von 20 Sekunden (nutze LAN-Kabel, via Wifi aber i...
Wenn meine Festnetznummern aus anderen Netzen angerufen werden, erhalten diese die Nachricht "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Was kann ich tun ?
Hallo zusammen, ich nutze seit über einem Jahr eine Vodafone Station 6 an meinem Kabelanschluss (NRW). Seit wenigen Monaten habe ich zum einen massive Probleme mit der Leitungsqualität, die die Nutzung stark einschränken. Stark erhöhter Ping & Latenz...
Hallo,seit Januar 2026 bestanden bereits immer wieder Ausfälle in den Abendstunden (lt. Kundenservice aufgrund Überlastung), jedoch aktuell komplett ganzen Tag. Keine Hilfe durch Kundenservice, Störungen würden nicht vorliegen. Ich arbeite im Homeoff...
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem meinen Vodafone-Standardrouter gegen eine eigene FRITZ!Box 6670 Cable getauscht. Die Aktivierung war erfolgreich, allerdings habe ich jetzt ein massives Problem: Das Internet bricht jeden Tag zu völlig unterschied...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 46 | |
| 35 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |