Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2013 15:22
Hallo Vodafone-Team,
seit gut 4 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem DSL- und Festnetzpaket. Bisher waren diese Probleme nur sporadisch und konnten vom Service durch das Vorschalten der ersten und zweiten Stufe der Leistungsdämmung behoben werden.
Seit Freitag ist es jedoch so, dass die Probleme nicht mehr annehmbar sind. Von einer 6000er-Downloadgeschwindigkeit sind noch 265 Kbps.übrig. Der Festnetzanschluss funktioniert kaum noch und ich soll immer wieder für 3 Minuten den Netzstecker ziehen.
Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde gewesen und bis vor 4 Monaten war ich sehr zufrieden. Aktuell stellt die Situation jedoch eine Schlechtleistung Ihrerseits dar, die ich nicht gewollt bin hinzunehmen. Ich möchte Sie höflichst auffordern Stellung zu dem Thema zu nehmen und mir mitzuteilen wo dieser Fehler herkommt und wie er Ihrerseits schnellstens behoben werden kann. Wie bereits geschrieben ist eine derartige Drosselung der Geschwindigkeit eine Schlechtleistung die zu einer Nichterfüllung des Vertrags führt.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Hochachtungsvoll,
F. P.
am 12.05.2013 17:19
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.