Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 14:51
HI Leute heute morgen konnte ich noch normal in das Datenmobilnetz DataGo M von Vodafone.
So ab 10 Uhr (24.07.18) in Düsseldorf dann kein Datenverbindung (Internetverbindung) mehr habe es jetzt gerade auch nochmal Zuhause in Essen probiert auch keine Verbindung.
4G Datenpfeil nur rausgehende Anzeige reingommende zuckt nicht mal.
mit freundlichen Gruss
am 24.07.2018 14:58
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.07.2018 18:41
Hallo,
ich scheine das gleiche Problem zu haben. Auch 10 Uhr klingt richtig. Davor lief alles einwandfrei.
Allerdings wohne ich in Hamburg.
Ich habe ein Oneplus 2 und ab besagter Uhrzeit wird mir zwar 4G/LTE angezeigt, allergings mit einem Ausrufezeichen daneben. Demnach keine Verbindung.
Ich habe bereits Neustarts versucht und auch die APN neu eingegeben.
Google hat mir auch nicht geholfen.
am 24.07.2018 19:05
Andere Hardware habe ich gerade getestet. Funktioniert leider auch nicht.
Dürfte also nicht an meinem Oneplus liegen.
am 24.07.2018 19:39
So, geht wieder 🙂
Laut Hotline wurde vom System ein Bestandteil in die Data Go Tarife übernommen, der nur in "normale" Tarife mit Telefonie und Internet gehört und nicht in reine Datentarife.
Ich hoffe, ich habe das in etwa richtig verstanden.
Die Dame von der Hotline hat diesen Bestandteil direkt entfernt und nach einem Neustart funktioniert es nun wieder alles.
Beste Grüße
am 25.07.2018 07:22
Geht es bei dir auch wieder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.07.2018 08:39
Heute (25.07.) morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt als wäre nicht gewesen 😉
am 25.07.2018 11:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!