abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mögliche Störung LTE ??
randarlf
Daten-Fan
Daten-Fan

HI Leute heute morgen konnte ich noch normal in das Datenmobilnetz DataGo M von Vodafone.

So ab 10 Uhr (24.07.18) in Düsseldorf dann kein Datenverbindung (Internetverbindung) mehr habe es jetzt gerade auch nochmal Zuhause in Essen probiert auch keine Verbindung.

4G Datenpfeil nur rausgehende Anzeige reingommende zuckt nicht mal.

 

 

mit freundlichen Gruss

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser
HW resettet?
Mal andere HW mit der SIM versucht?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Alphonso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich scheine das gleiche Problem zu haben. Auch 10 Uhr klingt richtig. Davor lief alles einwandfrei.
Allerdings wohne ich in Hamburg.
Ich habe ein Oneplus 2 und ab besagter Uhrzeit wird mir zwar 4G/LTE angezeigt, allergings mit einem Ausrufezeichen daneben. Demnach keine Verbindung.

Ich habe bereits Neustarts versucht und auch die APN neu eingegeben.

Google hat mir auch nicht geholfen.

Andere Hardware habe ich gerade getestet. Funktioniert leider auch nicht.
Dürfte also nicht an meinem Oneplus liegen.

So, geht wieder 🙂
Laut Hotline wurde vom System ein Bestandteil in die Data Go Tarife übernommen, der nur in "normale" Tarife mit Telefonie und Internet gehört und nicht in reine Datentarife.
Ich hoffe, ich habe das in etwa richtig verstanden.
Die Dame von der Hotline hat diesen Bestandteil direkt entfernt und nach einem Neustart funktioniert es nun wieder alles.

Beste Grüße

@randarlf

Geht es bei dir auch wieder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Heute (25.07.) morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt als wäre nicht gewesen 😉

Dann lag evtl. eine temporäre Störung im Core Netz vor.
Bitte mal auf gelöst stellen.
Dann machen wir hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!