Zeitintervall der Mailbox ändern (Unity Media)
Anonym97067
Youngster
Youngster
Ich bin Kunde bei Unity-Media. Mein Smartphone klingel nur 3x, dann geht schon die Mailbox dran. 15 Sekunden sind viel zu wenig. Wie kann ich das Zeitintervall ändern. z.B. auf 30 sekunden?
Ich habe mich schon durch die Unity/Vodaphone gekämpft - nichts bringt was.
Auf den Code
Vodafone     **61*5500**30#  bekomme ich eine Fehlermeldung
ebenso wenn ich **61*017650xxxxxx*30# eingebe.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da du dann ja noch einen Altvertrag im o2-Netz haben dürftest, probiere mal folgendes aus:

  1. Geben Sie über Ihren Ziffernblock am Handy oder Smartphone folgende Zeichenfolge ein (ohne Anführungszeichen): "**61*333**25#".
  2. Die 25 am Ende der Zeichenfolge steht für die Klingeldauer in Sekunden. ...
  3. Mögliche Intervalle sind 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da du dann ja noch einen Altvertrag im o2-Netz haben dürftest, probiere mal folgendes aus:

  1. Geben Sie über Ihren Ziffernblock am Handy oder Smartphone folgende Zeichenfolge ein (ohne Anführungszeichen): "**61*333**25#".
  2. Die 25 am Ende der Zeichenfolge steht für die Klingeldauer in Sekunden. ...
  3. Mögliche Intervalle sind 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden.
Anonym97067
Youngster
Youngster
Super! Das hat funktioniert 🙂
Ich bin dann also ein Unity-Kunde mit Vodafone-Vertrag und O2-Netz. Wieder schlauer geworden 😉

Dank Dir!