Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Xbox One Verbindungsprobleme
Anonym81226
Youngster
Hallo,


ich habe die Xbox One ( angeschlossen über WLAN an der Connect Box ) . Hat alles super funktioniert, bis ich für eine Woche in den Urlaub bin und die komplette Box vom Strom genommen habe.



Seit dem muss ich mich mindestens 3 mal bei Xbox Live anmelden, bis überhaupt eine Verbindung erstellt werden kann und diese bricht dann aber nach kurzer Zeit ab, so das man sich immer wieder anmelden muss ( mehrmals ) und das Spiel geht immer so weiter.



Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?



Mit freundlichen Grüßen



Andreas

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie ist dein WLAN aufgebaut?
(gleiche/verschiedene SSIDs für das 2,4 bzw 5GHz Netz)

Derzeit gibt es ein Problem mit dem 5GHz-Netz der Connectbox.
Ob davon auch die Xbox One betroffen ist, weiss ich nicht.

Du kannst mal testweise unterschiedliche SSIDs verwenden und dich nur am 2,4GHz-Netz anmelden. Dann wissen wir wenigstens, ob es daran liegt.
Mehr anzeigen