Heute Morgen bin ich auf eine Internetstörung gestoßen. Ein Neustart hat das Problem behoben. Dies ist der zweite in diesem Monat. Was sagt uns die Ereignisliste?
Hallo Community,ich melde mich mit einem Thema was den Anschluss meines Vaters betrifft. Er hat seit knapp 2 Jahren regelmäßig Ausfälle seines Unitymedia Anschluss die das gesamte 3Play betreffen. Anfangs haben wir die Störung regelmäßig gemeldet es ...
Hi, ich bin bei KabelVodafone neukunde. Vorab, ich wohne in einem Neubau, eingezogen am 01.08.2018. Alle Leitungen und Dosen sind neu. Nachdem ich die "Red Internet & Phone 500 Cable" gebucht habe, war am 15.08.2018 ein Techniker da. Der hat eine D...
Hallo,die Festnetztelefonie funktionert nicht mehr, die bis 30.7. einwandfrei lief. Das FritzFon zeigt "keine Ressource" und ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Die FritzBox 6490, kürzlich von Kabel DE geliefert, zeigt unter "Eigene Rufnumm...
Hallo vd team.. Gibt es nicht die möglichkeit das thema zu entschärfen und wie bei der störung münster wo wir betroffen waren auch hier updates zu erhalten wie der stand der dinge ist seitens der technik..?? Es ist ne grossraumstörung fuer mehr als 1...
Guten Abend liebe Vodafone Gemeinde, ich habe seit ca. 3 Monaten ( kommt ungefähr mit dem umstellungstermin von Analog auf Digital hin) einen immer schlechter werdenden TV Empang. Wir nutzen einen DVB-C anschluss mit einem von den subbis von Vodafone...
Hallo. Ich spiele über lan und habe seit ca. einer woche probleme beim World of Warcraft spielen, dabei habe ich starke Latenzschwankungen die immer in einem kurzen Zeitraum auftreten aber dafür über den Tag verteilt, und das sehr oft. Beim Speedtest...
Hallo Ihr Lieben,seit ein paar Tagen werden die WDR Sender bei uns nicht mehr angezeigt. Das Bild zeigt nur Streifen oder ist schwarz. Woran kann das liegen? LG
Hallo Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?UploadWas sagt die Störungsabfrage? Nur Fernsehn war gestörtHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? JaNur bei Geschwindigkeitsproblemen: ...
Hallo,an wen bei VFKD muss ich mich wenden, für die Erstattung von Rechnungen weil ich wegen der Probleme im Netz Nordhorn/Lingen Abends als Ersatz LTE Mobilfunkpakete buchen muss, weil ich ab ca. 18:00 Uhr nur noch 2Mbit bekomme.Das war für 3 Wochen...