Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung

Heute Morgen bin ich auf eine Internetstörung gestoßen. Ein Neustart hat das Problem behoben. Dies ist der zweite in diesem Monat. Was sagt uns die Ereignisliste?

jat50 von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV ohne Unitymedia

Hallo Community,ich melde mich mit einem Thema was den Anschluss meines Vaters betrifft. Er hat seit knapp 2 Jahren regelmäßig Ausfälle seines Unitymedia Anschluss die das gesamte 3Play betreffen. Anfangs haben wir die Störung regelmäßig gemeldet es ...

Niedrige Down-, Upload und hohe Ping. Leitungsprobleme.

Hi, ich bin bei KabelVodafone neukunde. Vorab, ich wohne in einem Neubau, eingezogen am 01.08.2018. Alle Leitungen und Dosen sind neu.   Nachdem ich die "Red Internet & Phone 500 Cable" gebucht habe, war am 15.08.2018 ein Techniker da. Der hat eine D...

Upstream.PNG Downstream_1.PNG Downstream_2.PNG Signale_1.PNG
Guybrush1 von Digitalisierer
  • 3321 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "keine Ressource" bei FritzFon/FritzBox 6490 Kabel

Hallo,die Festnetztelefonie funktionert nicht mehr, die bis 30.7. einwandfrei lief. Das FritzFon zeigt "keine Ressource" und ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Die FritzBox 6490, kürzlich von Kabel DE geliefert, zeigt unter "Eigene Rufnumm...

THP156 von Netzwerkforscher
  • 4839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Stellungnahme : Grafschaft bentheim/emsland.. Segmentauslastung.. Kopfstation lingen

Hallo vd team.. Gibt es nicht die möglichkeit das thema zu entschärfen und wie bei der störung münster wo wir betroffen waren auch hier updates zu erhalten wie der stand der dinge ist seitens der technik..?? Es ist ne grossraumstörung fuer mehr als 1...

De1stb von Netzwerkforscher
  • 2118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Likes

Rückwegestörer?

Hallo Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?UploadWas sagt die Störungsabfrage? Nur Fernsehn war gestörtHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? JaNur bei Geschwindigkeitsproblemen: ...

wie sieht es eigentlich mit Schadenersatz aus? Probleme Netz Nordhorn/Lingen

Hallo,an wen bei VFKD muss ich mich wenden, für die Erstattung von Rechnungen weil ich wegen der Probleme im Netz Nordhorn/Lingen Abends als Ersatz LTE Mobilfunkpakete buchen muss, weil ich ab ca. 18:00 Uhr nur noch 2Mbit bekomme.Das war für 3 Wochen...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes