Wir sind gestört...
HansReinsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo liebe Community,

 

seit den frühen Morgenstungen des 20.3.2018 ist unser Anschluss gestört.

Hier die harten Fakten:

 

  • Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 100 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Andauernde Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeit extrem langsam: gestern 1,9 mbps down, 0,1 (!) up. Seit heute, 22.3.2018 überhaupt nicht mehr nutzbar.

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? diverse

  • Beginn und Dauer der Störung 20.3.2018, ununterbrochen, kein Ende absehbar.

Die Störung ist bereits gemeldet. Letzter Status von VORGESTERN:

20.03.2018 09:42 Uhr Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

 

Davon merke ich leider nichts, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Passiert da noch was? Wo liegt das Problem? Welche Maßnahmen werden ergriffen? Und wann?

 

Fragen über Fragen vom total genervten

 

Hans Reinsch

 

p.s.: damit wir keine wertvolle Zeit vertrödeln: diese Dinge habe ich schon alle gemacht:

Rechner direkt per LAN am Modem angeschlossen, modem reboot, modem reset auf Werkseinstellungen.

Es ist kein Problem auf unserer Seite des Anschlusses. Außer das Modem ist Schrott, natürlich.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hans,

 

kannst Du bitte mal in das Menü vom Hitron nach den Modemwerten schauen und hier an Bild anhängen?

Schick mir zudem auch eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

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