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Lösung
22.03.2018 16:58 - bearbeitet 22.03.2018 17:07
Hallihallo liebe Community,
seit den frühen Morgenstungen des 20.3.2018 ist unser Anschluss gestört.
Hier die harten Fakten:
Die Störung ist bereits gemeldet. Letzter Status von VORGESTERN:
20.03.2018 09:42 Uhr Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
Davon merke ich leider nichts, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Passiert da noch was? Wo liegt das Problem? Welche Maßnahmen werden ergriffen? Und wann?
Fragen über Fragen vom total genervten
Hans Reinsch
p.s.: damit wir keine wertvolle Zeit vertrödeln: diese Dinge habe ich schon alle gemacht:
Rechner direkt per LAN am Modem angeschlossen, modem reboot, modem reset auf Werkseinstellungen.
Es ist kein Problem auf unserer Seite des Anschlusses. Außer das Modem ist Schrott, natürlich.
am 27.03.2018 14:59
Hallo Hans,
kannst Du bitte mal in das Menü vom Hitron nach den Modemwerten schauen und hier an Bild anhängen?
Schick mir zudem auch eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten zu.
Gruß
Jens