Wieso kein Internet obwohl ich es "Habe"
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, laut Mitarbeitern soll ich interner seit 14Uhr schon haben.

Auf dem router blinken grüne pfeile.

ich habe die kabel geprüft ob was geknickt ist aber es ist alles in Ordnung. 

Strom getrennt und wieder eingeschaltet aber auch ohne Erfolg. 

Was kann 

ich tun? 

18 Antworten 18
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Jessicafornari, wende dich an UM und melde nochmal eine Störung. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Nicht anwendbar
Hi gonzo,der Link ist nicht verfügbar bzw Seite nicht gefunden.

Lg
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Klar ist ja keine Verbindung da. Dann telefonisch über Handy. Wahrscheinlich ist die Connect Box noch nicht provisioniert=freigeschaltet.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der Link tut.
Du hast das hoffentlich über einen funktionierenden Internetanschluss gemacht.
Nicht anwendbar
Mein Handy hat Internet und trotzdem ist die Seite nicht verfügbar .
Och man..
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich schreibe hier gerade auf dem Handy. Kann jemand ihr die Telefonnummer vom Support geben? Wenn ich die Homepage unter Hilfe und Service aufmache spuckt sofort Ubo rein. Das ist mit dem Ding auf dem Handy noch schlimmer als am Computer.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier kommt sie: 0221 466 191 00

Nicht anwendbar
Mo-fr.08.00-22.00 Uhr
Sa.08.00-20.00 uhr
So - .....?

Hilflos
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Plumper:
Hier kommt sie: 0221 466 191 00

Wenn auch verspätet->Danke Plumper! Ich hoffe sie hat es wenigstens probiert, anzurufen......morgen wird´s beim Support nicht besser sein.......